Nachfolger für oneplus 9 pro

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Ich nutze momentan ein oneplus 9 pro und würde gerne, zwecks Verbesserung Kamera, auf ein neues Smartphone umsteigen. Normalerweise kaufe ich ca 1-1,5 Jahre alte high-end phones. Die Leistung reicht mir auf jeden Fall und die Kameras sind dann noch nicht schlecht (vorwiegend mache ich Aufnahmen am Tag und die Kids sind nicht mehr so schnell😬)

Ich wollte gerne bei oneplus bleiben, da ich den Schalter für stumm, Vibration und laut echt liebgewonnen habe, aber das 11er ist mir momentan noch zu teuer und das 10 pro bietet keinen echten Mehrwert.

Meine Preisobergrenze liegt bei ca 450 Euro

Nach ein wenig Recherche habe ich nur folgende Smartphones in die engere Auswahl genommen

Pixel 7 pro
Pixel 8

Habt ihr Erfahrungen ob es große Unterschiede der beiden pixel gibt (außer die Telelinse beim pro). Gibt es evtl weitere Handys die in meine Ansprüche und Preisrahmen passen würden? Bin auch nicht abgeneigt von Xiaomi, Honor usw
 

Ähnliche Themen

Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
212
Rallyharry
Rallyharry
S
  • swansong
Antworten
8
Aufrufe
87
Cairus
Cairus
T
Antworten
8
Aufrufe
592
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten