Nachfolger für Oneplus One

L

Lord-Raiden

Neues Mitglied
1
Guten Tag liebe Foristen,
ich bin am überlegen, mein Oneplus One zu ersetzen.
Ich möchte dies hauptsächlich wegen den fehlenden LTE Frequenzen machen, da ich auch einen neuen Vertrag mit LTE abschließen möchte.
Mit dem Oneplus One bin ich ansonsten zufrieden. Ein Punkt der verbesserungswürdig wäre, ist die Kamera. Ansonsten habe ich folgende Wünsche:

- LineageOS Unterstützung
- gute Kamera (zumindest besser als beim One)
- 3,5 mm Klinkenanschluss
- Display zumindest auf One Niveau
- Das Display kann größer als 5,5" sein, solange das gesamte Smartphone nicht größer als das Oneplus One ist
- Leistung des Oneplus One wäre prinzipiell ausreichend
- voller LTE Umfang
- Benachrichtigungs LED (edit)

Preisrahmen: bis ~250€
Smartphone kann auch gebraucht sein.

Ich hoffe die Angaben reichen, um ein paar Vorschläge zu machen.
Falls es sonst noch etwas zu ergänzen gibt, lasst es mich wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider schon vorbei
 
Wie gesagt, ein gebrauchtes würde es auch tun. Hab das Oneplus One damals auch nicht neu gekauft.
Zudem fällt das Mi A2 raus, da es keinen Klinkenstecker hat.
 

Ähnliche Themen

Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
114
Rallyharry
Rallyharry
Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
210
Rallyharry
Rallyharry
C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
441
Coolzero82
C
Zurück
Oben Unten