Nachfolger für OP3

escrivel

escrivel

Stammgast
349
Hi Zusammen,

ich würde gerne mein OP3 in Rente schicken und mir einen Nachfolger gönnen. Eigentlich sollte es das OP6T werden -bin aber ehrlich- für das Gebotene ist es mir doch zu teuer.

Gibt es eurer Meinung nach ein gutes Gerät was eine deutliche technische Steigerung zum OP3 ist und sich eher im Bereich 250€ bewegt?
Wenn nein behalte ich eben das OP3 noch etwas.

Danke für eure Hilfe und Grüße,
 
250€ ist schon hart, da du damit in der Einstiegsklasse bist. Leg am besten 80-100€ drauf und hol dir ein Pocophone F1 von Xiaomi. Gibt es bei Amazon. Da kriegst du den besten Prozessor, eine solide Kamera und einen starken Akku. Nur die Software-Oberfläche ist Gewöhnungssache + du musst mit ein paar Kinderkrankheiten leben. (das Gerät ist eben günstig)

Alternativ fällt mir nur noch ein BQ Aquaris X2 (Pro) ein. Das hat aber nur einen Mittelklasse-Prozessor. Oder du schaust, was es bei Xiaomi sonst noch gibt. Ich denke aber, dass das Poco-F1 schon so ziemlich das beste in der Preiskategorie ist.
 
escrivel schrieb:
deutliche technische Steigerung
Würde das auch nur beim Poco sehen. Das OP3 mit dem 820er ist immer noch sehr stark.
Evtl. noch als Auslaufmodell ein Gerät mit 835er Chipsatz (Moto Z2 force, Nokia 8). Die kriegt man teilweise auch schon unter der 250€. Aber ich fände den Sprung zu gering (wenn man die Leistung nicht speziell braucht)
 

Ähnliche Themen

C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
435
Coolzero82
C
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
925
hiesfelder
H
B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
313
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten