Nachfolger für S10+ gesucht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachfolger für S10+ gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe aktuell noch ein S10+ in Benutzung und bin schon länger auf der Suche nach einem Nachfolger. Vorab: Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem S10+!
Ursprünglich sollte es daher ein S21+ werden. Es gab gute Angebote, aber ich wollte bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit warten. Das war im Mai und seitdem gibt es kein gutes Angebot mehr. Einmalig 99 Euro und monatlich 50 Euro, das ist mir zu viel. Dann bin ich auf die Gerüchte um das S21 FE gestoßen. Da das S20 FE so gelobt wurde, klang das S21 FE sehr verlockend. Jetzt wurde das aber anscheinend komplett abgesagt.

Nun stehe ich vor dem Dilemma: Was jetzt?
Gerade denke ich über ein Xiaomi 11T oder 11 lite nach. Ich bin etwas gefrustet und frage mich, ob ich mit einem Smartphone der Mittelklasse nicht auch zufrieden sein könnte? Mir ist eine gute Performance und eine gute Akkulaufzeit wichtig. Die Kamera sollte passable Schnappschüsse machen. Induktives Laden wäre auch ziemlich weit oben auf der Prio-Liste. Ansonsten soll das Ding einfach laufen und keine Probleme verursachen.

Ich bin echt gespannt auf eure Meinungen, weil ich ja auch ein wenig die Frage eröffne "muss es wieder ein Flaggschiff sein?"

P.S.: Das Smartphone sollte auch gut in der Hand liegen. Das S21 Ultra ist mir beispielsweise zu dick!
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Guru
Ich habe dieselbe Situation.
Drasleona schrieb:
Nun stehe ich vor dem Dilemma: Was jetzt?
Behalte das S10+. So mache ich es.

Einfach ein tolles zuverlässiges Gerät (meins ist von April 2019). Und im Frühjahr noch mal schauen, was es so gibt...
 
Ähnliche Themen - Nachfolger für S10+ gesucht Antworten Datum
0
5
20