Nachfolger für S10e, Xperia 5iii oder S22.?

M

mgzr160

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,
Ich suche einen Nachfolger für mein S10e, im Vordergrund steht die Handlichkeit und das es leicht in die Hosentasche geht und ganz klar die Kamera muss auf hohem Niveau sein, der Rest ist für mich eher Nebensache.
Lange hab ich jetzt gewartet, leider kann das S22 Ultra nur mit einer besseren Kamera Punkten, das s22 soll ja auf Niveau des S21 sein und da ist meine Kamera im direkten Vergleich oft im Vorteil.
Lohnt der Blick zum xperia 5 III, an sich hatte ich vor dem S10e immer ein Sony, die haben dann aber einfach nichts mehr bieten können, zumal das Mini oder auch compact so nicht mehr verfügbar waren.
Welches sollte ich mir also genauer ansehen mit fokus auf der Kamera.?

Mfg
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamera interessiert mich nur unter "ferner liefen". Mein s10e habe ich mit einem Sony xperia 10 ersetzt. Das ist von der Handlichkeit
vergleichbar. Wenn man die Maße vergleicht ist das "5" ca. 2 mm höher.
 
Da gibt es seit der 10er Reihe keine wirklichen Verbesserungen mehr. Hatte selbst das 10e und habe das Note 10+, die sind nach wie vor top. Überlege dir evtl. bei Samsung einen neuen Akku einbauen zu lassen und warte noch 1 - 2 Jahre mit einem neuen Gerät. 🤷‍♂️ Das 10e ist außerdem das kleinste und leichteste...
 
Wenn du den Focus auf die Kamera legst, wird das Samsung die bessere Alternative sein. Ich hab das 5lll .
 

Ähnliche Themen

C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
413
Coolzero82
C
F
  • fenderbender
2
Antworten
37
Aufrufe
495
chk142
C
B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
280
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten