Nachfolger für S8 Plus gesucht budget 600 Euro

J

Juansohn

Gast
Hallo guten Tag, ich suche ein neues Smartphone.
Was es haben sollte:
Gutes Kamera, S865, Gute Stereo Lautsprecher, Oled Display mit einer guten Auflösung,
Fast Charge, 90Hz Display falls möglich auch ip68 Zertifiziert und Wirelles Charge.
Smartphones die mich interessieren,
Oneplus 8, Oneplus 7t Pro, Xiaomi Mi 10 und S20.
Für eure Hilfe würde ich mich freuen und danke schon mal voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anforderungen entsprechen "S20FE 5G".
 
Pixel 5 passt auch. Ist aber auch eine Frage ob die Größe dann passt.
Oh, 865, nee das hat es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde das mi 10 nehmen wen keine tele kamera pflicht ist.

Oneplus 8 meine 2 wahl
 
@LundM
Für das relativ hohe Budget würde ich kein Xiaomi (mehr) nehmen.
 
warum nicht mit die Besten Handys aufm Markt!
 
@LundM
Kernproblem ist, dass du
1. immer Xiaomi empfiehlst
2. dann das MI10 empfiehlst
3. Du anschließend wieder zu 1. zurückkehrst.

Das lässt sich bezüglich 1 und 3 seit Jahren zurückverfolgen.
Irgendwann stellt sich die Frage: Jehova?
 
  • Haha
Reaktionen: rumper
Fanboy bleibt eben Fanboy und erst recht wenn man es selbst nutzt... 🤣
 
CrissCross66 schrieb:
@LundM
Kernproblem ist, dass du
1. immer Xiaomi empfiehlst
2. dann das MI10 empfiehlst
3. Du anschließend wieder zu 1. zurückkehrst.

Das lässt sich bezüglich 1 und 3 seit Jahren zurückverfolgen.
Irgendwann stellt sich die Frage: Jehova?
nö ich empfehle halt nur das was am besten rein passt!

es ist halt seit Huawei weg ist zu 80% Xiaomi was genau passt!
hier und da ein ein Pixel 5
und Oneplus / Oppo mit ihren flaggships
Realme ist zu teuer geworden
Samsung verkauft nur mit Bilieg SoC in Deutschland

ja jetzt bist du dran.
 
Ich bin nicht dran.
Du schreibst doch immerzu. Aber immerzu nur Xiaomi. Und fast immer MI10.
Du bist keine Hilfe für die Suchenden. Verpass dir doch ein entsprechende Signatur: "Ich empfehle zu 80 % Xiaomi (und da zu 90% MI10), die restlichen 19% gehen auf das Pixel 5, Rest Exoten." Und dann postest du einen Leerbetrag. Passt immer und ist genauso hilfreich.
Du bist ein Fanboy. Das war schon vor zwei Jahren so und daran hat auch deine lange Pause hier nichts geändert.
Ich finde das persönlich ermüdend.

Abgesehen davon ist deine Rechtschreibung manchmal dermaßen schlimm, dass ich es unhöflich finde.
Kein Außenstehender käme auf die Idee , dass deine Muttersprache Deutsch ist.
Es gibt Admins, die DAS nicht akzeptieren, weil das zur Netikette gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson, time2focus und rumper
CrissCross66 schrieb:
Du schreibst doch immerzu. Aber immerzu nur Xiaomi. Und fast immer MI10.

Frage mich, wie man nur auf eine Marke so fixiert sein kann. Davon abgesehen, Xiaomi kann keine Kameras 😉

Wobei ich mir vorgestern das Xiaomi Redmi Note 9s 128GB für 119 Euro bestellt habe. Mehr würde ich für ein Xiaomi aktuell nicht mehr ausgeben.

@LundM
 
Zuletzt bearbeitet:
DanX schrieb:
Wobei ich mir vorgestern das Xiaomi Redmi Note 9s 128GB für 119 Euro bestellt habe.
Wo gibt's das denn zu dem Kurs? Zweitgeräte sind immer interessant...
 
@kgott

Hier:

Xiaomi Redmi Note 9S 6/128GB Xiaomi Shop 119,90€

Bei 119 konnte ich nicht widerstehen und habe es mir als "Spielzeug" gekauft, also nicht als Hauptgerät. Ich hatte mal das Xiaomi Redmi 9 für 95 Euro, selbst das war nicht schlecht.

In Sachen LowBudget macht Xiaomi so schnell keiner was vor. Wer weiß, wie die sich noch entwickeln. Wenn Xiaomi in Sachen Kamera mal einen deutlichen Fortschritt machen würden, wer weiß.

Nachteil ist natürlich "China", also weniger die Chinesen, sondern die Regierung dort. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kgott
Danke! Schade, das habe ich verpasst, sonst hätte ich mir das vielleicht auch als "Spielzeug" geholt - oder als vorübergehenden Ersatz für das von Xiaomi kaputtgefrickelte F2 Pro.
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
1.002
DwainZwerg
DwainZwerg
Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
211
Rallyharry
Rallyharry
L
Antworten
97
Aufrufe
5.000
loulou
L
Zurück
Oben Unten