Nachfolger für Samsung Note 8 gesucht

Lisl89

Lisl89

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Leider ist mein Note 8 am Ende seines Lebens angekommen. Jetzt suche ich ein neues Smartphone.

Wichtig für mich sind eine gute Kamera und gute Akkulaufzeit. Ich will das neue Handy so lange wie möglich nutzen. In meiner bisherigen Erfahrung, sind die Flagships von Samsung weniger störungsanfällig und langlebiger als die A Phones...

Ich bin auch für andere Marken offen.
Preislich will ich maximal 500€ ausgeben, sehr gerne auch weniger.

Bisher waren das Samsung s20 fe und s21 fe meine Favoriten. Dann werde ich von Google und One plus Phones abgelenkt ...

Freue mich auf eure Vorschläge.

Danke,
Lisa
 
Eine sehr gute Vorabauswahl !
Ich würde mich wohl je nach Angeboten zw. 20 und 21 entscheiden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lisl89
Angesichts der momentan bei vielen Nutzern kritischen Akkulaufzeit des S22 und der Softwareprobleme beim Pixel 6 entwickelt sich das S21FE beinahe zu einem Außenseiter-Favoriten.
Das S20FE NE ist in der Preisklasse 350-400€ schon ein No-Brainer.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
567
JohnyV
JohnyV
Soultonic
  • Soultonic
Antworten
15
Aufrufe
718
MSSaar
MSSaar
B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
347
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten