Nachfolger für Sony XZ2 gesucht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachfolger für Sony XZ2 gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
J

joenetzteil

Neues Mitglied
Hallo bin momentan auf der Suche, da die Ladebuchse und das Akku meines XZ2 so langsam den Geist aufgeben.
Vorstellungen:
Größe 5,9- 6,0 6,2 bis max. 6,4Zoll kompakter ist besser!!
Android 11 mit vernünftiger update Philosophie
Dual Sim
gute Kamera
wenn möglich 5G aber keine Bedingung
Akkuleistung
Preis bis ca. 450€

Danke Joe
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
RA99

RA99

Experte
Google Pixel 4a 5G
 
J

joenetzteil

Neues Mitglied
@orgshooter das Asus Zenfon 8 sieht von der Größe top aus, aber Preis leider noch zu hoch.
das S20 FE ist mir schon ein wenig zu groß mit 6,5Zoll
@AllesMega das Google Pixel 4a 5G passt von der Größe und dem Preis.

habe mir dazu auch noch das Sony Xperia 10iii angesehen.

Noch bin ich unschlüssig.
 
RA99

RA99

Experte
Android 11 mit vernünftiger update Philosophie

Ergo das Pixel ;)
 
expinou

expinou

Ambitioniertes Mitglied
@joenetzteil
Hast Du Dir schon mal das "Sony Xperia 10 III " angeschaut.
Würde genau Deinem Wunsch entsprechen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

https://www.sony.de/electronics/smartphones/xperia-10m3
Aktuell mit Headphones WH-CH710N erhalten. Registrierung online ab 12.05. - 15.07.2021
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joenetzteil

Neues Mitglied
@expinou
ja das Xperia 10 III passt schon ganz gut.
Was haltet ihr vom Google Pixel 5 ? Hat doch etwas bessere technische Daten.
Für mich nur die Frage e-Sim + nano Sim, wie bekomme ich eine meiner SIM Karte ( Vodafone Prepaid) zur eSim umgewandelt?
 
expinou

expinou

Ambitioniertes Mitglied
Ja, das Pixel 5 ist schon klasse. Aber ich bin noch etwas old school, soll heißen, ich mag noch einen erweiterbaren Speicher, eine Benachrichtigungs Led.
 
J

joenetzteil

Neues Mitglied
Habe auch gerade herausgefunden das Vodafone Prepaid keine eSim anbietet...
Ein Speichejunkie bin ich nicht meine jetztigen 64Gb sind fast voll und wenn ich diese verdopple dann komme ich eine ganze Weile mit einem neuen Handy
 
Ähnliche Themen - Nachfolger für Sony XZ2 gesucht Antworten Datum
7
7
13