Nachfolger für Sony XZ2 gesucht

J

joenetzteil

Neues Mitglied
1
Hallo bin momentan auf der Suche, da die Ladebuchse und das Akku meines XZ2 so langsam den Geist aufgeben.
Vorstellungen:
Größe 5,9- 6,0 6,2 bis max. 6,4Zoll kompakter ist besser!!
Android 11 mit vernünftiger update Philosophie
Dual Sim
gute Kamera
wenn möglich 5G aber keine Bedingung
Akkuleistung
Preis bis ca. 450€

Danke Joe
 
Google Pixel 4a 5G
 
@orgshooter das Asus Zenfon 8 sieht von der Größe top aus, aber Preis leider noch zu hoch.
das S20 FE ist mir schon ein wenig zu groß mit 6,5Zoll
@AllesMega das Google Pixel 4a 5G passt von der Größe und dem Preis.

habe mir dazu auch noch das Sony Xperia 10iii angesehen.

Noch bin ich unschlüssig.
 
Android 11 mit vernünftiger update Philosophie

Ergo das Pixel ;)
 
@joenetzteil
Hast Du Dir schon mal das "Sony Xperia 10 III " angeschaut.
Würde genau Deinem Wunsch entsprechen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

https://www.sony.de/electronics/smartphones/xperia-10m3
Aktuell mit Headphones WH-CH710N erhalten. Registrierung online ab 12.05. - 15.07.2021
 
Zuletzt bearbeitet:
@expinou
ja das Xperia 10 III passt schon ganz gut.
Was haltet ihr vom Google Pixel 5 ? Hat doch etwas bessere technische Daten.
Für mich nur die Frage e-Sim + nano Sim, wie bekomme ich eine meiner SIM Karte ( Vodafone Prepaid) zur eSim umgewandelt?
 
Ja, das Pixel 5 ist schon klasse. Aber ich bin noch etwas old school, soll heißen, ich mag noch einen erweiterbaren Speicher, eine Benachrichtigungs Led.
 
Habe auch gerade herausgefunden das Vodafone Prepaid keine eSim anbietet...
Ein Speichejunkie bin ich nicht meine jetztigen 64Gb sind fast voll und wenn ich diese verdopple dann komme ich eine ganze Weile mit einem neuen Handy
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
1.005
DwainZwerg
DwainZwerg
D
Antworten
17
Aufrufe
567
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten