Nachfolger für Z1C

Micha-Btz

Micha-Btz

Erfahrenes Mitglied
31
Hi,

mein Sony Xperia Z1 Compact macht mittlerweile ein paar Mucken, ich glaube der Akku gibt den Geist auf.
Daher suche ich was neues, ähnlich Kompaktes. Allerdings kommt mir kein Sony mehr ins Haus.

Kriterien:
1. Lineage tauglich
1.1 Projekt Treble ist ein muss, sollten allerdings alle Aktuellen Phones haben.
2. min 64GB interner Speicher
3. gute Akku Laufzeit
4. vernünftige Kamera
5. Benachrichtigungs LED

Preis max 400€
Ich spiele nicht, also Leistung nicht so entscheidend.

Ich habe mich eine wenig umgesehen, kompakte Handy sind rar, momentan schwanke ich zw BQ Aquaris X2 und Xiaomi MI8 SE. Letzteres allerdings nur, wenn es eine Global Version mit LTE Band 20 geben wird.
Könnt Ihr noch ein paar Empfehlungen dazu geben?

Danke Micha

Edit: Ich bevorzuge ein Handy mit schmalem Rand, Notch ist mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst denn damit machen?

Auch immer ne Überlegung wert, ist das Galaxy S8 von Samsung, das bekommst du auch für 400€
Kamera ist etwas besser wie die vom X2, aber die Bauform und Akku sollten beim X2 besser sein

P.S.: Wenne s auch günstiger sein darf: Motorola Moto G6...
 
Melkor schrieb:
Was willst denn damit machen?

Es als Telefon nutzen, ein bisschen GPS Trackingper Oruxmaps und ein bisschen Navi per Osmand.
Moto G6 fällt raus, keine Benachrichtigungs LED
 

Ähnliche Themen

C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
442
Coolzero82
C
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
1.042
hiesfelder
H
B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
350
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten