Nachfolger für ZTE Blade V7 lite

D

densch

Neues Mitglied
12
Hallo,
mein Bekannter hat das ZTE Blade V7 lite, das er Anfang 2019 für 70 Euro im Angebot bei Media Markt gekauft hat
und das wohl leider vermutlich den Geist so langsam aufgibt (Mikrofonprobleme, habe ich schon einen Thread auf dazu).

Jetzt wäre natürlich die Frage was ein guter Nachfolgersein könnte.
Kosten soll es so wenig wie möglich, aber shcon mindestens die Leistungen wie das Alte haben, wenn ihr versteht was ich meine! ;-)

Was würdet ihr da so empfehlen?

Also 13 mp hinten und 8 vorne, mind 2 gb ram, etc. sollte es an sich shcon vorweisen, falls machbar :)


Falls es irgendwo vor Ort im Angebot wäre, umso besser.
Der Bekannte traut Internetbestellungen nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Größe egal? Schau Mal bei Xiaomi, die haben sehr oft auf ihrer Homepage gute Sonderangebote (die oft aber nur einen Tag lang gültig sind). Redmi 9 zum Beispiel. Oder falls es noch Auslaufmodelle gibt...

Wie es die vor Ort gibt, weiss ich leider nicht. Hängt ja auch davon ab, wo ihr wohnt...
 
Größe ist ziemlich egal, es geht nur um die Leistungen die schon nicht schlechter sein sollten als vorher :)

hast du zufällig den Link zur Xiaomi Webseite?
Wenn ich google, komme ich immer nur auf die Seite von dem blöden mi Modell -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Redmi 9 habe ich erst am vergangenen Mittwoch für 89,90 dort mitgenommen. Für den Preis absolut Top.
 
Ich stelle mich vermutlich zu dumm an, aber wie findest du da die Shcnäppchen auf der Seite?

Ich muss da auf der Übersichtseite, wo nur die Bilder mit Handynamen für die dutzenden modelle angezeit werden, auf ein konkretes Klicken. öffnet sich neue Seite zu dem Handymodell, dort den fast nicht existenten Minibutton "Kaufen" oben rechts klicken.
Und da kommt man dann auf eine Seite, wo man erstmals überhaupt den aktuellen preis zu sehen bekommt.


Oder mahce ich das falsch?
 
@densch Wenn ich auf den Link von @MSSaar klicke, kommt oben ein Laufband mit Angeboten. Klickt man auf eines davon, werden da alle angezeigt. Dieses Laufband kann man scheinbar aber auch weg-xen. Vielleicht ist das bei dir so eingestellt.
 
Ah, dieser Autumn Sale 2? Habs gefunden.
Wobei ich da bisher leider noch nix für unter 100 Euro sehe.
Und da war letztens das Angebot mitddem Redmi 9 für 90 Euro auch dabei? :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bei den Bedingungen lese ich auch was vom ittwoch 24 Stunden Angebot für 99 Euro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Wenn man über die Handy App bestellt, gibt es 10 Euro Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf der Seite mit Sonderangeboten von Xiaomi schaue, steht dort unter dem Mi 9 32/3, dass es am Mittwoch für 99 Euro bestellbar sein wird.
 
Ja, das wird so sein. Wie auch in der letzten Woche.

Installier dir die MiStore App, dann bekommst du noch 10€ Rabat und zahlst nur 89€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider mal wieder nicht lieferbar bei Xiaomi, wollte es auch kaufen... und für die 4/64GB wollen sie gleich mal 50€ Aufpreis haben! 🤨
 
Gestern gab es das "Kleine" für 89€. Farbe ist dann nur die, welche gerade da ist.

Morgen das Note 9S für 149€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es die kleine 3/32GB Variante aber gar nicht zu kaufen, das ist es ja! Ich hätte es auch für 109€(-10 in der App) gekauft, so wie es dort aktuell gelistet ist.

Die sollen mal lieber für generelle Verfügbarkeit sorgen anstatt in ein paar Stunden das komplette Lager zu verkaufen. Das frustiert Kunden langfristig, hat so einen Wühltisch Charakter, man kann nur an bestimmten Tagen innerhalb von zwei Stunden überhaupt etwas kaufen, das kann doch nicht sein! 👎👎👎
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
443
Coolzero82
C
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
1.045
hiesfelder
H
B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
351
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten