Nachfolger fürs Galaxy S8

T

TOXIE

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hi leute
mein vertrag ist ausgelaufen und mein s8 im september 2 jahre alt, noch bekomme ich was dafür- zustand ist bis auf ein paar micro kratzer allein vom in -die- hosentasche schieben, welche man nur in krasser sonne sieht, neuwertig.
als nachfolger kämen in frage
s10
s10a
pixel 3
pixel 3a

ich tendiere zum s10, wegen der portrait und ww kamera, sonst wird ja nix schlechter sein als beim s8
allerdings wären die anderen geräte günstiger, die kameras dieser geräte sind wohl auch besser als das s8,
doch wie sieht es mit anderen dingen aus?
pixel und s10e haben schonmal eine niedrigere display auflösung

wie kann man die pixel geräte aufwecken? gerade hier finde ich das s8 mit der virtuellen taste im display super!

was meint ihr?
 
Nimm das Pixel 3 wenn du wert auf schnelle und lange Updates legst.
Kameratechnisch sind die Pixel bei Nacht sehr schön und den 10ern überlegen, die aber bei der Videofunktion die Nase etwas vorn haben.
Sonst eben das S10 was eine gute Wahl bei deiner "Smartphone-Historie" ist.
 

Ähnliche Themen

krutoj87
Antworten
1
Aufrufe
505
3Schichter
3Schichter
T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
L
Antworten
6
Aufrufe
425
Luwugi
L
Zurück
Oben Unten