Nachfolger fürs Galaxy S8

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachfolger fürs Galaxy S8 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
T

TOXIE

Ambitioniertes Mitglied
hi leute
mein vertrag ist ausgelaufen und mein s8 im september 2 jahre alt, noch bekomme ich was dafür- zustand ist bis auf ein paar micro kratzer allein vom in -die- hosentasche schieben, welche man nur in krasser sonne sieht, neuwertig.
als nachfolger kämen in frage
s10
s10a
pixel 3
pixel 3a

ich tendiere zum s10, wegen der portrait und ww kamera, sonst wird ja nix schlechter sein als beim s8
allerdings wären die anderen geräte günstiger, die kameras dieser geräte sind wohl auch besser als das s8,
doch wie sieht es mit anderen dingen aus?
pixel und s10e haben schonmal eine niedrigere display auflösung

wie kann man die pixel geräte aufwecken? gerade hier finde ich das s8 mit der virtuellen taste im display super!

was meint ihr?
 
der spirit

der spirit

Dauergast
Nimm das Pixel 3 wenn du wert auf schnelle und lange Updates legst.
Kameratechnisch sind die Pixel bei Nacht sehr schön und den 10ern überlegen, die aber bei der Videofunktion die Nase etwas vorn haben.
Sonst eben das S10 was eine gute Wahl bei deiner "Smartphone-Historie" ist.
 
Ähnliche Themen - Nachfolger fürs Galaxy S8 Antworten Datum
5
4
29