Nachfolger fürs S20U gesucht! GP7P? Alternative? Max. 700 €!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleineskarlchen

Neues Mitglied
13
Sevus,

da ich am Überlegen bin, ob das GP7P mein zukünftiges Smartphone werden könnte, Tests ja alle super sind, es wohl DAS beste Foto-Smartphone mit Google Diensten und IP68 sein soll, die Werbung natürlich nur das Beste suggeriert, interessieren mich aber vor allem EURE Pros + Cons, also von Endverbrauchern, die das Smartphone schon ihr Eigentum oder mind. Besitz nennen können. ;-)

Ich habe aktuell das S20U und bin sehr zufrieden, noch immer und das schon seit über zwei Jahren. Aber irgendwie will ich was Neues, das aber auch was Besonderes und vor allem Besseres sein soll oder eher muss. Was ich mich halt z. B. frage, ob der fehlende Zoomfaktor stören würde, auch wenn ich jenseits des 10x-Zoom (fast) keine Fotos mache, höchstens mal mir +20fach irgendwo aus Fun reinzoome, und ob mir optisch 5fach statt 10fach ausreicht. Dafür müssen die normalen Fotos in (Ultra-)Weitwinkel bei Tageslicht, aber auch bei schlechtem Licht, sowas von deutlich besser sein, dass ich sagen muss "Wow! Das S20U kackt im Vergleich zum GP7P aber mal richtig ab!"

Da es das GP7P in der 128er-Version ausreicht und man dafür so um die 700 € ausgeben muss, gibt es evtl. bessere Smartphones, besonders bzgl. Kamera, mit Google Diensten und IP68 bis 700 €? Falls ja, welche wären das bitte?

Bin auf Eure Antworten sehr gespannt!

Danke schon mal.

Grüße

KK
 
Info
Da es hier Eure Pros + Cons? schon Antworten auf die Anfrage gibt, bitte ich, das Thema auch dort weiter zu kommentieren, sonst verteilen sich die relevanten Antworten über mehrere Themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kleineskarlchen und Raz3r
Und genau deshalb geht es dort auch weiter und hier ist zu.

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: kleineskarlchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
1.002
DwainZwerg
DwainZwerg
T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
K
Antworten
7
Aufrufe
684
käthe1
K
Zurück
Oben Unten