Nachfolger Note 9 Pro

@Helmi- Nein, ich hatte das Gerät nie im Einsatz und werde es auch nie tun. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich grundsätzlich anderen Anforderungen an das Smartphone habe als du. Ich brauche keine 6.5 Zoll und dafür am liebsten nach 6,1 Zoll. Keine SD Karte und keinen Fingerprint, dafür zuverlässiges Face ID usw. Bei dir vereint das einfach am besten deine Anforderungen.

Du könntest ja im Fairphone Forum aktiv nachfragen wer KEINE Probleme mit Vowifi hat. Denn es ist grundsätzlich so, dass niemand was berichtet wenn er KEINE Probleme hat. Die Leute melden sich zu Wort wenn sie Hilfe brauchen und etwas nicht stimmt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
587
MSSaar
MSSaar
Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
118
Rallyharry
Rallyharry
Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
212
Rallyharry
Rallyharry
Zurück
Oben Unten