Nachfolger S10 Plus

Andi1997

Andi1997

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da das Samsung Galaxy S10 Plus so langsam aus dem Support raus rutscht schaue ich mich aktuell nach einem Nachfolger um.
Mein Budget liegt bei 500€. Der Hauptfokus liegt auf einer guten Kamera und einer vernünftigen Akkulaufzeit (jeden Abend laden zu müssen ist kein Problem, einen Tag ohne laden würde ich gerne schaffen).

Jetzt habe ich die Möglichkeit bekommen ein Xiaomi Mi 11 Ultra für knapp 400 Euro zu bekommen. Das ist soweit ich recherchiert habe schon ein sehr guter Preis, allerdings gibts hier auch nur noch offizielle Sicherheitsupdates bis 04/2024 also noch knapp 1,5 Jahre.
Weitere Interessante Modelle wären aus meiner Sicht das Galaxy S21 FE, Pixel 6 oder Realme 9 Pro+.

Für welches Modell würdet ihr euch aktuell entscheiden? Lohnt es sich vielleicht noch bis Anfang nächstes Jahr auf neue Modelle zu warten?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe! Wenn ihr weitere Rahmenbedingungen braucht um einen besseren Vorschlag zu machen lasst es mich gerne wissen!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
185
Booth
Booth
L
Antworten
6
Aufrufe
422
Luwugi
L
L
Antworten
21
Aufrufe
1.002
Master_of_Rolex
M
Zurück
Oben Unten