Nachfolger S5Neo

S

Sally2207

Neues Mitglied
5
Hallo, seit einem Strassenaufprall und dadurch entstandenen Glasbruchs meines S5neo im April lese ich mich still durch dieses tolle Forum.
Anfangs wollte ich mich nur schonmal informieren. Ein neues Handy kam nicht sofort für mich in Frage- es funktionierte ja noch und man muss ja auch mit guten Beispiel den pubertierenden Kids vorangehen...mittlerweile macht es aber keinen Spaß mehr mit diesem Gerät und nun muss was neues her.
Bloss welches ….Samsung , Sony, Pixel, P20 reihe , Oneplus oder oder oder.....:1f62b:

Ich benutze mein Smartphone
- zum fotografieren und FILMEN meiner beiden Kinder, die irgendwie immer in Bewegung sind ( Trampolin turnen, Reitsport, Fußball), vor allem auch bei schlechten Lichtverhältnissen ( Reithalle / Sporthalle und wohnen in Norddeutschland :])
- fotografieren unserer Hündin ( Bilder in Bewegung).
- surfen im Internet
- als Navi
und auch mal zum telefonieren :biggrin:
und bischen Spielen- aber nix Weltbewegendes

Ich hatte bisher nur Samsung- Smartphones wäre aber offen für andere Firmen.

so nun bin ich gespannt, ob jemand den ultimativen Tipp für mich hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipps gäbe es viele... Wenn du eine Preisvorstellung hast... :smile:

Wenn du bisher mit Samsung zufrieden warst, warum wechseln?
 
ach ja...Preisvorstellung….gute Frage....denke es würde auf einen Neuvertrag rauslaufen da ich mit meinem derzeitigen Anbieter nicht zufrieden bin...

monatliche kosten um die 25 euro ...kein Muss aber wäre ok.

Welche Smartphone gute Fotos machen bekommt man ja beim stöbern hier ganz gut mit aber welche Geräte machen dazu noch gute Videos ?
 
Sally2207 schrieb:
derzeitigen Anbieter
Und jetzt noch den akt. Anbieter und warum du nicht zufrieden bist, sonst raten wir weiter rum ;)
 
simply- war nur ne Übergangslösung als mein alter Vertrag auslief.
Lässt mich des Öfteren beim verbindungsaufbau im Stich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also o2...Problem des SGS5 Neo kannst du ausschließen?

Wie viel GB Inklusivvolumen?
 
@Melkor mein Mann hat das s7 und auch Probleme mit O2

mind 2GB

ich benötige in erster Linie Tips, welches Phone brauchbar für Videos ist...den Vertrag dazu findet sich dann
 
Sally2207 schrieb:
den Vertrag dazu findet sich dann
MAnchmal gibt es auch sehr gute Angebote, sodass man das mit einfließen lassen sollte (ging mir als SGS9+ Besitzer so...deshalb würde ich das nicht zwangsläufig trennen)

Sally2207 schrieb:
Jedes der genannten Geräte befindet sich weit oben, die Unterschiede sind aus deiner Beschreibung heraus gering. Die machen alle gute Bilder und Videos, richtige Schwächen hat da keins (das OPO6T würde ich etwas abfallend bewerten...).

Also wie kann man selektieren: Am einfachsten wäre das welche Größe du bevorzugst. Sollte es nicht größer werden als das SGS5neo, bleiben eiegntlich nur die Sony XZ2-Reihe und das Galaxy S9 übrig. Darf es größer werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Sally2207

Ähnliche Themen

C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
443
Coolzero82
C
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
1.042
hiesfelder
H
B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
350
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten