Nachfolger Samsung Galaxy A3 gesucht. Kompakt mit gutem Akku

C

Comeoneileen

Gast
Hallo,
da mein Samsung Galaxy A3(2017) so langsam den Geist aufgibt (teils Ladeprobleme und Speicher ständig voll) suche ich einen Nachfolger. Mir ist dabei wichtig, dass es nicht sehr viel größer als das A3 ist (vor allem die Höhe 136 mm, da es sonst nicht mehr in meine Hosentaschen passt) und einen guten Akku hat. Außerdem sollte es nicht zu teuer sein (eher 200 bis 300 Euro). Muss nicht unbedingt das neuste Modell sein, aber ich würde es schon gerne länger als 2 Jahre nutzen können.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

Edit: Ich suche keins in genau der Größe, da ich weiß, dass das utopisch ist, aber es sollte nicht sehr viel größer sein. Einhandbedienung mit Frauenhänden wäre wünschenswert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sollte man nur noch wissen wie Groß das A3 ist... Achja 12,04cm, ein Ding der Unmöglichkeit...

Da gibt's nur so kraftlose, unbekannte China-Dinger...

Schau dir mal das Google Pixel 3a an...
 
  • Danke
Reaktionen: Comeoneileen
Hier gab es vor kurzem einen Thread, der alle kleinen Phones aufgelistet hat, den kannst Du ja mal suchen (sollte nicht mehr als 3-4 Seiten höchsten zurückliegen).

Eines der wenigen (wenn nicht das einzige) taugliche Modell in der Grösse wäre wohl das iPhone SE (1. Generation), es ist 124mm hoch. Es hat gerade ein Update auf das neueste iOS bekommen (14.1), und für Alltagsaufgaben reicht es immer noch gut, wahrscheinlich auch noch die nächsten 2-3 Jahre. Gebraucht ab 100€, je nach Speicherausstattung und Zustand. Aber halt Apple...
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und Comeoneileen
Okay danke schonmal :)
Ich weiß, dass das momentan quasi alle Smartphones größer sind als die 136 mm das A3 und ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass das nächste größer wird. Es sollte nur nicht zu viel größer sein.
 
  • Wow
Reaktionen: MuP
@MuP schrei doch nicht so 😅
 
  • Wow
Reaktionen: MuP

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
934
Hubert13
H
K
Antworten
8
Aufrufe
299
käthe1
K
Zurück
Oben Unten