Neues Handy für die Frau mit sehr guter Kamera

@PM28

Beim S9 Plus und Note 9 ist der 16MP-Sensor nur rein für den optischen Zoom und ist nicht "stärker". Megapixel-Zahl sagt sehr wenig über Bildqualität aus.

Pixel-Smarthones laufen auch seit Jahren mit 12,2MP wie auch Samsung beim Hauptsensor.

Was Low Light-Aufnahmen angeht, unterliegt das Note 9 dem Pixel 2 und 3. Das S10 ist da ein Stück besser allerdings habe ich da aktuell kein Vergleich zum Pixel 3. Bei Tageslicht macht das Note 9 die besseren Bilder gegenüber dem S10, zumindest nach meinem Geschmack. Kann aber gut sein, dass sich in den kommenden Updates wieder wendet. Zumindest Akkuverbrauch des S10 ging mit dem April-Update spürbar runter.

So oder so ein Upgrade vom S9 zum S10 nur der Kamera wegen ist in meinen Augen wenig sinnvoll. Note 9 ist faktisch komplett sinnfrei, da beide den gleichen Haupsensor nutzen.
 
Ich warte dann am besten noch auf die nächsten Modelle und suche ihr ein monatl. kündbaren Vertrag im O2 net für wenig Geld. selbst 4GB hat sie NIE!!! aufbrauchen können
 
@Bakr

Alditalk - 7,99€ mit optionaler Daten-Volumen Nachbuchung per App, oder direkt 3GB für 12,99€. Beides mit unbegrenzt SMS und Gesprächszeit.

Alternativ Prepaid direkt von Vodafone, für 9,99€ ungedrosseltes LTE bis 1,5GB und 200 Freiminuten/SMS. Netzabdeckung um längen besser als bei O2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei Drillisch kommst du günstiger weg, wird auch montalich abgebucht und muss nicht alle 4 Wochen aufgeladen werden. Zur Zeit bekommt man bei premiumsim.de 2 GB für 6,99 oder 3 GB für 7,99 bei winsim.de, gibt es monatlich kündbar.

Callya kostet 9,99 mit 2 GB, über die Hotline müsste man noch den Spezial S für 7,99 buchen können mit 1,5 GB. Leider fehlt mir da VoLTE.
 

Ähnliche Themen

Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
M
  • Markus1976
Antworten
1
Aufrufe
403
Cairus
Cairus
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.292
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten