Neues Handy für Mama mit guter Cam: LG G8s, LG V40, LG Velvet, Pixel 5, S20FE 5G oder...

Alles gut Leuts, ich check das Pixel 5 grad ab. Hat das Pixel 4 tatsächlich die identische Kamera???
 
Wähler schrieb:
Genau, die Hauptkamera (bzw. deren Chip) ist seit 3 Jahren dieselbe, zumindest auf dem Papier (ggf. hat sich was unter der Haube getan), wo variert wird ist bei den sekundären Cams und sicherlich auch bei den Messsystemen der Kamera
 
Mein Fehler, ich meinte natürlich Pixel 4a / 5g und Pixel 5...?
 
Es wäre prima, wenn der TS die Frage aus post Nummer 18 beantwortet😉
 
Observer schrieb:
Und auch hier gerne die Frage: was bedeutet denn "Kamera muss gut sein" genau?
Als Referenz hat sie die Bilder mit der S9 gesehen, welche meine Frau aktuell besitzt.
 
Warum dann kein S9 holen?🧐

Sie kommt von Samsung, bliebe bei Samsung, findet die Referenzbilder gut, und das Teil gäbe es für um die 350/400 EUR - ois isi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ganz einfach, wenn ich ihr etwas aktuelleres hole, dass haben wir alle noch länger Ruhe :) Sonst könnte ich ihr auch einfach das S9 meiner Frau schenken, da ich meiner Frau ein neues, entweder das Pixel 4 Xl oder das Pixel 5 kaufen möchte aber noch nicht sicher bin
 
Man sollte sich für den Preis ruhig das LG G8s anschauen. Optisch schön und hochwertig verarbeitet, preislich gut für die gebotene Hardware. Und falls Mal was sein sollte, super und schneller Service (bestätige ich aus eigener Erfahrung).

Klar gibt's auch Kritikpunkte, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
 
Das Nova 5T gibt es aktuell für 199€ bei Media Markt.
Auch ein schönes Gerät vor allem für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine SD braucht, wirklich eine sehr gute Wahl. Ein richtiger Underdog :)

@hagex

Bearbeitet wegen zweiteiligem Zitat. Ernsthaft!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Lupo1 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

japanworm
  • japanworm
Antworten
15
Aufrufe
565
SvenAusPirna
SvenAusPirna
G
Antworten
32
Aufrufe
2.163
monocode
M
T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.744
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten