Neues Smartphone aber nicht größer als ca. 6,1 Zoll

Stimmt, danke.. Schaue Mal nach dem Neo X3 5G.. Kein induktives laden.. Aber einen Tod muss man ja sterben..
 
Werde mir das Find X3 Neo gönnen. Bis auf Kabelloses laden hat es fast alles was ich brauche.. 90 Hz reichen mir und da ich nicht der Kamerajunkie bin passt es für mich.. Warte noch bis Ende des Monats. Vielleicht können wird es ja noch was günstiger.. Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
Heute ist das Zenfone 8 erschienen. Ich habe selber ein P30 und das Asus wird mein Nachfolger.


5,9 Zoll Display, 120hz OLED Display, 1000 nits
147.8x68.5x9.2mm
Snapdragon 888
IP68
Guter Lautsprecher
Sehr gute Kameras
Wireless Charging
599€

Asus Zenfone 8 review

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Danke werde ich mir Mal anschauen
 
@derkleinemann

Wireless Charging hat es aber nicht, zumindest nicht lt. CB.....
 
Stimmt hast recht, in dem Punkt habe ich mich da vertan. Dann doch lieber das Neo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Neo hat auch kein Wireless Charging.
 
@wheel: hast du dir schon mal Sony angeschaut? Das Xperia 5 II hat doch so ziemlich alles, was du suchst, oder? Und ist der Empfang nicht in erster Linie vom Provider abhängig?
Als Telekom-Kunde habe ich so gut wie nie Empfangsprobleme. Bin aber auch meistens eher im städtischen Raum unterwegs.
 
@Mikatho Ich habe gelesen, dass das Xperia 5 Mark 3 Wireless Charging bietet, das 5 Mark 2 jedoch nicht.
 
Kann sein. Aber ich finde wireless charging nicht so wichtig. Ist aber natürlich Ansichtssache. Wenn man unterwegs ist, finde ich am Kabel komfortabler, weil nichts runterrutschen kann...
 
Morgen, danke für eure Antworten.. Von Wireless Charging habe ich mich verabschiedet. Die Oppo Geräte laden ja super schnell.. Da ich viel im Auto unterwegs bin reicht das Zwischenladen. Nur schwanke ich wieder ob es nicht ein X2 Pro, oder ein X3 Lite auch tut. Oder eben doch ein X3 Neo.
 
@wheel OPPO garantiert 3 Jahre Software-Support für die X3 Serie. Für die X2 Serie ist sowas meines Wissens nach nicht geplant.
 
Jedem das seine, aber mir bitte keine China-Ware! Bääh! 😉
 
@Mikatho, keine China Ware? Dann kannst du dir überhaupt kein Smartphone kaufen, denn fast alle werden in China produziert!
 
@schattenkrieger klar, aber der Gewinn und das Prestige fließen nicht an die chinesischen Diktatoren!
Nur, um das klarzustellen: ich habe nichts gegen Chinesen, nur gegen die politische Führung und das die Menschenrechte mit Füßen tretende System!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@wheel Insbesondere aufgrund des angekündigten längeren Software-Supports würde ich ein Modell X3-Reihe bevorzugen, außer Zoomkamera und Speichergröße haben Priorität, dann wäre das X2 Pro besser geeignet.
(Meine Anmerkung in Beitrag #29 war nur als Klarstellung auf die Aussage von @Mikatho gedacht bzgl. Wireless Charging und Xperia 5 II / III.)
 
So schnell können Träume platzen. Freitag zur Arbeit, da wird einem gesagt Firma wird sofort still gelegt.. Das war es mit meinem X3 Neo.. Nun ist es ein X3 Lite geworden. Heute für 220€ geschossen. Neu, versiegelt aus Vertragsverlängerung.. Das muss erstmal reichen. Der erste Eindruck ist positiv..
 
@Wähler das 5lll wohl auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler

Ähnliche Themen

A
Antworten
28
Aufrufe
986
Fembre
Fembre
Z
  • Zhenwu
Antworten
19
Aufrufe
593
Hubert13
H
D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.387
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten