Neues Smartphone: OnePlus 8 Pro vs. Oppo Find X2 Pro

Neues Smartphone: OnePlus 8 Pro oder Oppo Find X2 Pro?

  • OnePlus 8 Pro

    Stimmen: 9 56,3%
  • Oppo Find X2 Pro

    Stimmen: 7 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Hat das Oppo tatsächlich kein wireless charging? 😳
 
Ferbie333 schrieb:
Ich empfinde den Test bei Notebookcheck als merkwürdig und teils voreigenommen... (siehe auch Kommentare)

Ja, manchmal sind die Schlussfolgerungen / Gesamtnote nicht immer ganz klar. Aber der Vorteil ist, dass die Geräte alle den gleichen Testparcour durchlaufen, ähnliche Fotos schießen müssen, etc. Und man kann in den Ergebnistabellen beliebige andere Geräte hinzufügen, so dass man eine Vielzahl von Geräten recht objektiv vergleichen kann.

Teil des Textes spiegeln dann in der Tat die persönliche Meinung wieder, aber das kann man ja relativ gut rausfiltern...
 
ja aber den Text muss man zwischen den Zeilen lesen.

Das Oppo kommt halt wegen dem Preis nicht so gut weg!
mit den China Preisen würden die Geräte alle mit Bestnoten rausgehen.

Auch ein Mi 10 Pro hat noch hier und da sachen wo ich nicht gut finde bei dem Deutschen Preis( ich hab den zum glück nicht bezahlt)
Aber für den Orginal Preis sind sie unschlagbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Ferbie333
DanX schrieb:
Hat das Oppo tatsächlich kein wireless charging? 😳

Naja, beim aktuell schnellstladenden Smartphone auf dem Markt (100 % in 38 Minuten) sehe ich nicht sonderlich Bedarf für induktives Laden.

Overall muss man wohl laut Benchmarks und Tests unweigerlich das Oppo Find X2 Pro zum "besseren" Smartphone küren. Ob diese teils nur marginalen Verbesserungen gegenüber dem OnePlus 8 Pro die 200 € Preisdifferenz (mittlerweile weniger) rechtfertigen, ist wohl jedem selbst überlassen.
 
muss ich dich Korrigieren XIaomi ist Aktuell der Lade King Kabel und Qi.

doch Ferbie wen sie Bestnoten wollen müssen sie Qi verbauen weil es Aktuell stand der Technick ist!
Wen Oppo jetzt für 699 ein Flagship raushaut wie das X2 Pro
Dann darf QI und anderer Luxus Fehlen!
So Lange amoled soc und Kamera geil sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Ferbie333
Weiß jemand, welches von beiden sich besser eignet um bei schwächeren Licht Bilder von Kindern, Haustieren oder anderen bewegten Motiven zu machen?
 

Ähnliche Themen

B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
269
Buddelbaby
B
H
  • Hohes C
Antworten
5
Aufrufe
733
558958
5
MG500
Antworten
3
Aufrufe
645
time2focus
time2focus
Zurück
Oben Unten