Pixel 3 oder s9

xTime0h schrieb:
Aber das die frage ob es sich lohnt nur dafür
Wenn es auf den Preis bezogen ist, könnte das S8 vielleicht ein guter Kompromiss zwischen älterem S7 und teurerem S9 darstellen.
 
Bekomme das s9 für 400€
Und das pixel 3 für 490€
Oder verkaufe das 8plus und hol mir das normale iphone 8 ebenfalls sehr schön kompakt
Aber ios leider
Außer die sonys auf die ich nicht so lust habe geht ja kein anderes
Kann ich beim pixel 3 mit dem nova launcher wieder die 3 „tasten“ anstatt die Gesten Steuerung unten aktivieren?
Leidet die schöne pixel perfomance unterm nova launcher?
Das s9 hat das beste gesamt packet
Und gefällt mir sehr gut sber der akku macht mir echt sorgen kann das nixjt abschätzen
Und so liegt es aber gut in der hand aber wer weiß wie es auf dauer ist mit dem edge display ob es nicjt irgentwann nerven könnte sozusagen
 
Habe jetzt das s9 und mal das sony xz2 compact ausprobiert (ich weiß sagte kein sony habs aber dann mal ausprobiert)
Beide echt top
Das sony kann man klar noch besser mit 1 hand bedienen das s9 jedoch noch etwas mehr multimedia und schöner
Andererseits kommen eh hüllen drum
Welchen würdet uhr mir empfehlen
Pixel fliegt raus
Knöpfe komisch und gestensteuerung komisch ist wie beim iphone nur als android nicht so meins
 
ganz klar das S9
Auch wen der Akku nicht den Monster ruf hat!

Besseren Support wen was ist!
Sony ist da leider Bilieghersteller was das Angeht.
Deutlich bessere Kamera Flaggschiff Kamera!
nicht so Fett grade wen noch eine Hülle dazu kommt das Sony ist so schon über 1,2cm Fett!
S9 Deutlich Moderneres Designe kein 2015 Designe wie Sony.

Kamera kann RAW dateien erzeugen!
NFC inkl Google Pay was Sony noch immer nicht kann!
ja Die Liste könnte man so weiter führen!

Ich bin zwar kein Samsung Fan aber es ist Deutlich besser!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Sony so schlimm?
Google pay würde ich eh nicht nutzen
Aber das mit der dicke stimmt
Liegt gut in der hand aber schwer und dick
Dafür aber besser bedienbar
Nur sorge ist ob es wenn auch schon zu klein wäre naja
S9 akku so Katastrophe?
 
So schlimm nicht aber ist halt nur ein 3000mah :) wahr schon beim s7 das problem!

Also im Freundeskreis hab ich 3 stück und alle sind nicht so zufrieden weil der Akku Abends ohne laden schon mal Kritisch wird!
kommt halt drauf an wie suchti du bist!

Fürn Normalo sollte es 1 Tag reichen!
Fürn Power user muss man Abends kurz nachladen!

ein 3300 oder 3400mah wäre halt besser!

Also einige inkl mir hier im Forum haben nichts gutes von Sony zu berichten!
Gab da auch Serien Fehler zb wo Sony trotz nachweiß null Kulanz zeigte!

Mir kommt so ein Bilieghersteller nicht mehr ins Haus!
Wen mal scheisse passiert wie zb beim Poco F1 Das Display Problem dann muss man halt Geräte Tauschen dumm gelaufen!
Aber nicht Sony like es auf die Kunden abschieben!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe so ca 4 1/2 stunden dot ca am tag
Wenn überhaupt
Sollte reichen für ein tag
Hmm vielleicht hat sony ja drauß gelernt
Deswegen muss ja nicht schlechter sein
Ist halt echt mega dick klar einzige sorge ist das es eventuell zu klein ist zb zum tippen oder sonst was
das s9 ist dafür nicht so kompakt sozusagen nicht so stabil wenn du weißt wie ich meine
Iphone 8 Größe ist perfekt
Aber ios kann ich langsam nicht mehr ab und dann dazu für den preis 2 gb ram ist mir zu doof den preis für zu zahlen
 
xTime0h schrieb:
Sollte reichen für ein tag
Joa, außerdem OLED Display, mit schwarzen Themes/dunklen Apps/invertiertem Webbrowsing kann man da ordentlich was rausholen

LundM schrieb:
Sony ist da leider Bilieghersteller was das Angeht.
Sehe ich nicht so...Sony hat z.b. deutlich früher auf Pie aktualisiert (auch wenn Samsung eben etwas mehr anpassen musste)

xTime0h schrieb:
etwas mehr multimedia
Woran machst du das fest? Größeres Display?
 
Ja genau
Hat auch mehr extras und das Display halt
Hatte auch nich nie ein sony man hört immer nur lieber nicht
Zur zeit irgentwie nichts auf dem markt
Ein iphone 8 hat die perfekte Größe aber 2 gb ram sagt schon alles
Und ios
Will mal wieder android ausprobieren
Notfalls einfach ein s7 gebrsucht für 150-180€ nehmen und erstmal das für 1 jahr oder so benutzen bis was schönes rausgekommen ist
1 jahr lang sollte man das s7 ja noch benutzen können oder?
Würdet ihr mir das nicht empfehlen
Bisschen facebook paar fotos whatsapp und musik sollte mit dem ding ja noch drin sein
 
Wenn du es nur für die geschriebenen Sachen benötigst reicht auch das S7 locker noch,Sicherheitsupdates sollten dieses Jahr noch kommen.
Ich überlege auch gerade mir ein S9 für 400 Euro zu holen,habe aber gerade das Honor 8X in Betrieb was alles locker kann was ich benötige und da Frage ich mich dann natürlich auch ob sich überhaupt ein S9 lohnt.
Gerade auch im Hinblick auf den Akku(3000 zu 3750).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die größte gleich?
Bei mir kommt entweder s7 oder eben endeckt xiaomi mi5 für 130€
Sd 120 sollte dicke ausreichen
Will nur mit die Kamera gucken das die nicht so schlecht ist.
Mi 6 bekommt man schwierig hier her irgentwie
 
Also lieber nicht ?
Auch nicht das mi5?
 
xTime0h schrieb:
Das sony kann man klar noch besser mit 1 hand bedienen das s9 jedoch noch etwas mehr multimedia und schöner
Andererseits kommen eh hüllen drum

Bei Sony brauch keine Hülle drum, ist wunderbar unempfindlich.

Was ist an Sony schlimm, der Support? Falls du den meinst garantiere ich dir der ist in Europa vorbildlichst incl. der Companion per PC oder Mac.
Du solltest bei Chinageräten genau hinschauen, da ist der Service mal richtig schlecht, Ersatzteillieferung dauert Monate, die Daten aus den Smartphones werden abgezweigt, nichts ist Wasserdicht, hohe SAR Werte.(bei Huawei aber nicht)

Der Akku des S9 ist nicht soo schlecht.
Mir persönlich wäre das Gerät zu groß und zu empfindlich weil hinten Glas plus sehr ausgeprägtes Edge.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno und Jorge64
xTime0h schrieb:
Würde das S7 nehmen, das wird kaum teurer sein und du kannst sicher noch Geräte mit Restgarantie bekommen
[doublepost=1550753632,1550753546][/doublepost]
tiicher schrieb:
nichts ist Wasserdicht.
Du meinst nichts ist zertifiziert... die Gummidichtungen am Gehäuse verbauen inzwischen alle, aber keiner will dafür die Hände ins Feuer...äh Wasser legen...(gnaz zu schweigen von Anschlüssen)
 
Melkor,
ich finde es sehr schade das selbst du als Moderator so leichtsinnig damit um gehst und sowas kommunizierst nur weil du ein Fan von Xiaomi bist!!!

Allein bei hoher Luftfeuchte gibt es GENÜGEND Eintritte im Gerät welche Schäden hervorrufen können.

Das hat NICHTS mit IP-Zertifizierung ja oder nein am Hut, lass dir doch keinen Bären aufbinden.
[doublepost=1550753988,1550753844][/doublepost]Scheinst schon auf das unsachlichste Niveau besonders eines Forenteilnehmer weit runtergekommen zu sein, der scheint sich ja immer noch nicht gebessert zu haben.Was solls, den lese ich sowieso nicht.
 
tiicher schrieb:
Moderator so leichtsinnig damit um gehst und sowas kommunizierst nur weil du ein Fan von Xiaomi bist!!!
tiicher schrieb:
Du solltest bei Chinageräten genau hinschauen, da ist der Service mal richtig schlecht, Ersatzteillieferung dauert Monate, die Daten aus den Smartphones werden abgezweigt, nichts ist Wasserdicht, hohe SAR Werte.(bei Huawei aber nicht)
Generell ist kein Gerät "wasserdicht"
Nur zu Klarstellung: IP67 ist nicht wasserdicht, auch nicht IP68...Schutzart – Wikipedia
Das sagt eine IP-Zertifizierung nicht aus!

Fan von Xiaomi?: Was muss man sich da für Unterstellungen antun? Hab ich hier von Xiaomi geschrieben?

tiicher schrieb:
unsachlichste Niveau
...
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und Jorge64
:blink::crying:
Ach so, untertauchen ist nicht wasserdicht. Ne is kla :laugh:

*offtopic*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bekomme ein s7 für 180€ das 3 monate alt ist glaube werde das nehmen wohl
Für 1 jahr max reichts zum überhang bis was gescheites kommt
Sollte ja von der Größe her passen mit handlichkeit usw
Und kamera muss halt reichen
Hoffe wird nicht so schlecht sein
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Jorge64
tiicher schrieb:
Ach so, untertauchen ist nicht wasserdicht. Ne is kla
Tja...halt alles eine Frage der Definition: Definition der Schutzart IP 68 in Theorie und Praxis - WIKA-Blog
Salzwasser ist mW damit auch nicht abgedeckt

Aber wir sind absolut OT...Schutzart oder SAR-Wert war hier keine Anforderung
[doublepost=1550756418,1550756083][/doublepost]
xTime0h schrieb:
Hoffe wird nicht so schlecht sein
Ne, ist immer noch ein schönes Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.734
JohnyV
JohnyV
L
Antworten
4
Aufrufe
344
Observer
Observer
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
568
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten