Pixel 3 XL oder ein Pixel 4a ?

R

regloh123

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,
ich überlege derzeit ob ich das hochwertige Pixel 3 XL oder das Pixel 4a nehmen soll.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
 
Neben der Größe
1626694707945.png

bekommt man das 3 XL 64GB (von 2018) nicht mehr neu, Updates gibts keine mehr, nur noch Sicherheitsupdates bis Oktober 2021.
Solltest du das Pixel 3a XL 64GB gemeint haben, das bekommt man auch nicht mehr neu, Updates und Sicherheitsupdates bis Mai 2022.
Das Pixel 4a gib‘s mit 128GB neu, Updates und Sicherheitsupdates bis August 2023.

Wegen des größeren internen Speichers, des längeren Software-Support und dem helleren Display, würde ich zum 4a greifen.

Google Pixel 3 XL vs Google Pixel 4a: Vergleich
Vergleich Pixel 3xl / 4a
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe #2 ... alles gesagt ;)
Viel Spaß mit deinem neuen 4a 👌
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.665
JohnyV
JohnyV
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
943
hiesfelder
H
japanworm
  • japanworm
Antworten
15
Aufrufe
515
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Zurück
Oben Unten