Pixel 3a XL oder Pixel 2 XL

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 3a XL oder Pixel 2 XL im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

schallerdirk

Neues Mitglied
Hallo,

welches der beiden o.a. geführten Geräte würdet ihr nehmen.
Das Pixel 2XL habe ich hier liegen und hat mich über Amazon WHD rund 160 Euro gekostet. Ist so gut wie neu.
Das Pixel 3a XL könnte ich aus der Saturn Aktion für 275 Euro bekommen.
 
A

Androiduser81

Stammgast
Die Saturn Aktion ist doch schon zu Ende?
 
Berlino

Berlino

Lexikon
Ist wohl eher eine Frage, für was man das jeweilige Gerät nutzen möchte...

Das P2 XL eignet sicher eher zum zocken und hat schnelleren Speicher - bekommt aber kein offizielles Versions-Update mehr.

Das P3a XL hat einen langsameren Prozessor, "nur" eMMC-Speicher, aber hat eine Klinken-Kopfhörerbuchse und bekommt auch noch offizielles Android 11.
 
S

schallerdirk

Neues Mitglied
Ja die Saturnaktion ist vorbei.Habe aber die Abholbestätigung.
 
Ähnliche Themen - Pixel 3a XL oder Pixel 2 XL Antworten Datum
5
2
7