Pixel 4a oder Mi 11 Lite behalten?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 4a oder Mi 11 Lite behalten? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

aj1303

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich würde mal gerne einige Meinungen von euch hören welches Smartphone besser wäre, ich habe mir das Pixel 4a gekauft und wegen dem Knarzen eingeschickt und mir in der Zwischenzeit das Mi 11 Lite gekauft.
Nun wollte ich eins davon abgeben weis aber nicht welches :)

Mfg Fabio
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@aj1303
Ich auch nicht, weil ich nicht du bin ;)
Sprich, ohne die Anforderungen und Wünsche deinerseits zu kennen, ist das rumraten oder aufzählen von Specs
 
AllesMega

AllesMega

Erfahrenes Mitglied
Schaue mal, HIER kannst du direkt vergleichen ... und damit es für dich nicht einfacher wird, habe ich das 4a 5G dazugepackt :D ;)


PS: wenn die Software (Updates) ein wichtiger Punkt für dich ist, dann kannste das Schaomi beruhigt streichen.
Und die Google-Kameras sind ganz weit vorne !
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chk142

Lexikon
Melkor schrieb:
@aj1303
Ich auch nicht, weil ich nicht du bin ;)
Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen...

Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh noch mal tief in dich, und frage dich, was dir am Wichtigsten ist, und welches der beiden Smartphones dem am nächsten kommt. Sonst endest du in dem Dilemma, dass du dich nach Leuten richtest, die deine Wünsche maximal erraten können. Glaub mir, das macht auf Dauer nicht glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSSaar

MSSaar

Experte
Wie kommst du mit der Größe und MIUI zurecht?
 
A

aj1303

Ambitioniertes Mitglied
Erst mal danke für die Antworten, ich komme mit MIUI gut klar und ehrlich gesagt gefällt mir das P4a aber besser was das Android angeht, und da ich eigentlich ein kompaktes Smartphone wollte habe ich es mir gekauft.
Dann kam das Mi 11 Lite raus und ich war wegen den 6,8mm dicke hin und weg, als ich es dann erhalten habe war es natürlich trotzdem ein klopper, aber irgendwie war es auch schön so ein großes Display zu haben.
Gar nicht so einfach mich zu entscheiden..
 
R

Raser2

Fortgeschrittenes Mitglied
@aj1303 wie sind die Kameras im Vergleich? Kann das Mi11L mithalten?
 
A

aj1303

Ambitioniertes Mitglied
Leider habe ich derzeit keinen Vergleich, es kommt Freitag erst zurück.
 
Ähnliche Themen - Pixel 4a oder Mi 11 Lite behalten? Antworten Datum
7
6
10