Pixel 5 oder Huawei Mate 40

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

floxtrek

Ambitioniertes Mitglied
14
Ach so. Also um die Wellenlänge und Details. Ok.
Mal eine etwas andere Frage: Wenn ihr die Wahl habt zwischen Google Pixel 5 und Huawei Mate 40 Pro, welches würdet ihr nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch immer darauf an, was einem wichtig ist????!
Größter Knackpunkt ist natürlich mit oder ohne Google?

Beschreib am besten mal, welches dein aktuelles ist, was du gut/schlecht daran findest... Was das neue können/haben muss (auch Gerätegröße berücksichtigen!), was es zusätzlich können sollte bzw. auf was du verzichten kannst!

Dann wird dir auch sicherlich geholfen!

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind eigentlich Sicherheits-Updates wichtig. Sehr flott gibt es die unter Google Pixel. Auch wenn man verspätet die Android Versionen erhält (unter Huawei), gibt es nicht Sicerheitsrichtlinienupdates dort? Oder heißt es: Will man fixe Updates dann MUSS man Google Pixel (5) wählen?
Ohne Google ist es unproblematisch. Aber viele Apps sollen GMS nutzen. Da kenn ich die Erfahrung nicht.

Ich dachte, da viele Pixel Users, zumindest in den USA, über Pixel 5's Lautsprecher plagen, gibt auch Nutzer auf YouTube die das aufzeigen dass es entweder mit der Lautsprecher oder weil diese dumpf klingen,dass es allgemeine Sound- und Audioprobleme gäbe.

Zuletzt bearbeitet:
Willst du schnelle Udpates, dann steht das Pixel an erster Stelle.

Das Pixel ist beliebt, weil die Kamera gut ist, der Akku dich über den Tag bringt und du an der Quelle sitzt, wenn es um die Updates geht.

Huawei liefert bei der Hardware.