Pixel 5 vs. 8 Pro

bubishi schrieb:
Wie denkt Ihr so?
Nichts, weil du keine Angaben machst...
Ich hasse curved, somit fliegt das 8 Pro raus, unabhängig vom Rest.
Daher... was ist dir wichtig? Akku? Kamera? Firmware? Lautsprecher?

Das 8 Pro und alle anderen neuen Smartphones sind "zu stark" und gefühlt 99% würden kaum einen Unterschied erkennen.

Musst halt paar Angaben machen, dann könnte man eine Diskussion führen aber so...
 
  • Danke
Reaktionen: DommeCookie, bubishi und Melkor
@Abramovic Ja du hast natürlich recht. Das 8 Pro habe ich ja und bin soweit auch zufrieden und das Pixel 5 reizt mich halt. Weil der Formfaktor, das plane Display, vermutlich die Kamera und die Updates schon fetzten. Das Gesamtpaket vom 8 Pro ist besser und vor allem wenn man es hat macht es keinen Sinn.
 
ja wenn man nicht unzufrieden ist mit Größe des OP oder etwas anderem oder man es an nen guten Freund zu nem vernünftigen Preis vk kann der sich freut nen Top Phone zu kriegen macht es imho wirklich keinen Sinn, beide haben Vor und Nachteile.
 
Ich glaub man kann es aktuell nicht mal irgendwo vorbestellen kann das sein ? 😅
 
Doch Screenshot_2020-10-04-14-22-32-396_com.android.chrome.jpg
 
@Wähler ok danke für die Info, weil heute morgen hatte ich keine möglichkeit das vorzubestellen :D.
 
Habe das Schwarze am Montag vorbestellt und werde es probieren wenn es mir besser als das 8 Pro gefällt dann behalte ich es und wenn nicht dann gehts zurück.
 
Ich freue mich schon wenn du einen kleinen Vergleich hier hinterlässt. Bin auch interessiert und wenn die Stereo Speaker wenigstens etwas Stereo Sound haben und einigermaßen Okay sind (was im Augenblick nicht so aussieht) und das Display keinerlei Verfärbungen bei grau hat wäre ein Wechsel auch für mich eine Überlegung wert.
 

Ähnliche Themen

UWdus
Antworten
6
Aufrufe
342
elementz89
E
MG500
Antworten
3
Aufrufe
646
time2focus
time2focus
R
Antworten
11
Aufrufe
662
mavvy
mavvy
Zurück
Oben Unten