Pixel 6 - A53 - S20FE ?

T

turr-ican

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich benötige schnell was neues...
Absolute Priorität hat die Kamera und dort ist die Videofunktion das wichtigste.

Hier meine drei Favoriten mit ihren (für mich) wichtigsten Nachteilen:
- Pixel 6 (rel. schlechte Selfie-Cam, preislich grenzwertig)
- Galaxy A53 (schlechte Performance, Kamera bis auf Selfiecam vermutlich den anderen unterlegen)
- S20FE (alt, Updateversorgung schnell rum)

Was tätet ihr?

Vielen Dank und beste Grüße,
turri
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel 6
(oder ein Galaxy S21 FE suchen für +/- 450€)
 
okay das hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel....
Dann nehmen wir das zum gleichen Preis wie das Pixel noch auf.
 
Muss es ein Androide sein? Die iPhone gehören mit zu den besten mit der Videofunktion.

Ansonsten würde ich auch zum Pixel 6 raten.
 
Ja, Android.
Ich tendiere nun zum Galaxy S21 FE.
Das scheint sich nicht viel zu geben mit dem Pixel und die Frontkamera aber deutlich besser, oder?
 
Ist halt viel Geschmackssache, schau am besten nach Vergleichsbildern.
Das S20FE/S21FE hat eine Telekamera, das Pixel 6 dafür einen etwas höher aufgehösten Hauptsensor. Je nach Motiv, könnte die Telekamera des S20FE/S21FE die besseren Bilder machen. Brauchst du einen Micro-SD-Kartenschacht statt der 2. SIM-Karte, dann das S20FE statt S21FE.
Ich würde auch mal nach Softwarefunktionen der beiden Geräte schauen. Haben beide ihre Unterschiede aber mir gefällt z.B. Samsung DeX sehr gut.
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
3
Aufrufe
785
TNF Apex
TNF Apex
L
Antworten
4
Aufrufe
344
Observer
Observer
F
Antworten
21
Aufrufe
866
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten