Pixel 6 Pro, Pixel 6 oder Galaxy S22 (Kamera)

U

UserBo

Neues Mitglied
0
Hey Leute, würde gerne einmal eure Meinung hören, zu den drei Geräten Pixel 6 Pro, Pixel 6 und dem Galaxy S22 in Bezug auf die Kamera und Bildqualität.

Viele
 
Also, S22 ultra und S22 sind schonmal komplett unterschiedlich.

P6P hat zusätzlich zum Kamerasetup des P6 eine richtig gute Telekamera (scheißegal was jetzt wieder die Lästerer und angeblichen "Profis" schreiben).

Ich würde also sagen: S22 mit P6 oder S22U mit P6P.

Ich finde das P6P besser als das S22U. Aber das st echt subjektiv, das sind beides krass gute Smartphones.
 
  • Freude
Reaktionen: Takahashimoto

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
319
Observer
Observer
C
Antworten
4
Aufrufe
595
cocoon
C
jusace1
Antworten
9
Aufrufe
688
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten