Pixel 7 oder Asus Zenfone 9

Mr.Svoboda

Mr.Svoboda

Stammgast
79
Hallo zusammen,
habe aktuell das Google Pixel 6, hätte aber durchaus Lust auf was NEUES.
Beim Kauf des 7ers besteht ja die Möglichkeit auf den Trade und ansonsten weiß ich halt was mich erwartet, leichte Verbesserungen zu 6er. Das Zenfone 9 würde mich aufgrund der Größe und der (wie man hört und liest) Leistung interessieren. Allerdings schrecken mich da der höhere Preis die nicht vorhandene Möglichkeit eines Trades und die 2 Jahre Updatepolitik seitens Asus ab.
Lange Rede kurzer Sinn, für welches Gerät würdet ihr euch entscheiden und warum?
Würde mich freuen einige Meinungen von euch lesen zu können
 
Stört dich irgendwas am Pixel 6 und was versprichst du dir genau vom Wechsel?
 
Akkulaufzeit könnte besser sein finde ich. Hoffe auf Besserung beim 7er, die Kamera hat kleine Verbesserungen.
Beim Zenfone wäre es die kompakte Größe und der gute Akku.
 
Wie du schon schreibst... zwei Jahre Updates sind für ein Smartphone in dieser Preiskategorie in meinen Augen eine Frechheit. Andere können es ja auch besser. Aus diesem Grund wäre Asus für mich raus, auch wenn das Gerät an sich sehr gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und alexandre

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
319
Observer
Observer
D
Antworten
0
Aufrufe
202
DrTom
D
R
Antworten
24
Aufrufe
1.680
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten