Pixel 8 oder Pixel 8a?

X

xandi37einhalb

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo, ich suche einen Nachfolger für mein Pixel 6a, bei dem der Fingerabdrucksensor nicht mehr funktioniert. Deshalb ist es für mich persönlich nicht mehr praktikabel in der Verwendung.
Ich schwanke aktuell zwischen Pixel 8 und Pixel 8a. Was spricht für und was gegen die beiden erwähnten Smartphones? Der Preis ist ja ähnlich, allerdings gibts ja beim 8a für uns Österreicher € 150,- Guthaben im Google Store.
Danke für eure Antworten.
 
@xandi37einhalb Das Pixel 8 kostet bei euch 650€ (?) und das Pixel 8a 550€ abzüglich 150€ Guthaben. Das ergibt schon eine Differenz von 250€. Da würde ich auf jeden Fall zum Pixel 8a greifen.

Ich habe hier
Beitrag im Thema 'Google Pixel 8a bereits erhalten: Persönliche Eindrücke!' Google Pixel 8a bereits erhalten: Persönliche Eindrücke! (Google Pixel 8a Forum)

Und hier meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen geteilt

Beitrag im Thema 'Wer kauft das Pixel 8a oder warum kauft ihr es nicht?' Wer kauft das Pixel 8a oder warum kauft ihr es nicht? (Google Pixel 8a Forum)

Vor der Wahl stehend würde ich mich auf jeden Fall für das Pixel 8a entscheiden. Andere sehen es wohl anders.

Ich habe mich letztendlich dafür entschieden mein Pixel 8 zu behalten und das Pixel 8a zurück zu senden nur weil ich so quasi keine Ausgaben habe und den TradeIn Bonus für das alte eingeschickte iPhone als Google Guthaben kassiere um es in ein paar Monaten für das Pixel 9 Pro zu verwenden und mein Pixel 8 privat zu verkaufen. Die Entscheidung war also rein strategischer Natur und hatte nichts mit den Smartphones zu tun.
 
Da ich ein Postfach in DE habe, würde ich das 8er um den deutschen Preis bekommen.
 
Dann bist du ja immer noch bei 170-180€ Unterschiede zum 8a. Musst du wissen. Mit beiden macht man nichts falsch.
 

Ähnliche Themen

S
  • sedimagic
Antworten
8
Aufrufe
251
Cairus
Cairus
R
Antworten
24
Aufrufe
2.337
JohnyV
JohnyV
T
  • Timo1983
Antworten
11
Aufrufe
665
Timo1983
T
Zurück
Oben Unten