S9 Nachfolger für meine Dame

B

Bakr

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

im Mai endet der Vertrag meiner Frau und ich mlchte Ihr somit etwas neues schenken.
Wichtig sind Kamera!, Akku und Benutzerfreundlichkeit. Mit dem S9 kam sie gut zu recht.

Ich hab noch gut Zeit mit der Recherche aber aktuell hat wohl das Mate 20 Pro die beste Kamera. Kommen bis Mai noch weitere Kandidaten hinzu? Februar das S10, ist das würdig?
 
Bakr schrieb:
noch weitere Kandidaten
P30 (Pro), Xiaomi Mi9, Nokia 9... (oder ähnliche Namen).
Denke dass das Upgrade aber klein zum SGS9 wird (ud auch größenmäßig alles deutlich größer ausfällt)...
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Danke!

Die Größe ist weniger wichtig. Wichtig ist wirklich eine sehr sehr gute Kamera
 
Gute Fotos die aber nicht ans note 9 vorbei kommen sondern gleichauf sind kann das mate.
Was es sehr schlecht kann sind Selfies und Videos.
[doublepost=1548712257,1548712027][/doublepost]Schau mal hier ein Kamera Vergleich. Eventuell was dabei.
 
Naja, alle drei machen gute Bilder. Das ist Jammern auf hohem Niveau.
 
Wenn deine Dame aich Videos aufnehmen will sollte sie auf jeden fall die Finger von huawei lassen.
Hatte das mate 20pro und habe noch das p20pro hier und das ist im Vergleich zu Samsung ein graus
 
bei einer guten Kamera kommt man an ein IPhone XS oder XS Max fast gar nicht rum.
Nachteil ist es , dass die IPhones nicht günstig sind.
 
Stimmt doch nicht. Galaxy Note 9 oder auch das S9 nicht vergessen.
Du solltest mal ein paar Tests lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
jens6765 schrieb:
bei einer guten Kamera kommt man an ein IPhone XS oder XS Max fast gar nicht rum.
Nachteil ist es , dass die IPhones nicht günstig sind.

Wen man iOS will geb ich dir Recht!

Mi Mix 3?, Note 9?, Pixel 3 XL, huaweis 20er Pro reihe ausser Selfie?

Die Top 5 Aktuell eben.
 
jens6765 schrieb:
bei einer guten Kamera kommt man an ein IPhone XS oder XS Max fast gar nicht rum.
Nachteil ist es , dass die IPhones nicht günstig sind.
Hatte das XR hier, das von der Hauptkamera ja dem XS (Max) gleich ist. Also mir hat das S9+ besser gefallen.
 
nein das XR ist schlechter!

Nicht viel aber kleiner abstand :)

aber gebe dir recht Das X und XR finde ich nicht so Bombe bei dem Preis Hätte ich mehr erwartet!
 
Warum sich nicht den natürlichen Nachfolger des S9, also das S10, anschauen? Das Gerät wird bald im Handel sein und bis Mai müßten genug Testberichte vorliegen. Zudem muß sich Deine Frau bei der Bedienung nicht umgewöhnen.
Du hast es ja selbst in Erwägung gezogen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
441
Coolzero82
C
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
1.011
hiesfelder
H
Tiger-Chrisi
Antworten
49
Aufrufe
2.418
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten