S9-Nachfolger mit DTM und 5G?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S9-Nachfolger mit DTM und 5G? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Das Galaxy S9 meiner Frau gibt den Geist auf, hat gelegentliche elektr. Aussetzer.
Garantie abgelaufen, Reset ohne Wirkung.
Nun sucht sie einer neues.
Es soll möglichst ein Samsung für 5G, etwa so groß wie das S9 und mit DTM-Version sein, weil sie einen 5G-Telekom-Tarif hat.
Habt Ihr Vorschläge dazu?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
AndroMe schrieb:
gelegentliche elektr. Aussetzer.
Meint, dass der Akku in die Knie geht?
Dann käme als Alternative zum Neuerwerb noch ein Tausch desselben in Frage. Da ist mit €100.- viel passiert.
Obs vermittelbar ist, lass ich mal offen.
 
rumper

rumper

Erfahrenes Mitglied
S20FE 5G
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
@rumper
S20FE 5G - kann man DTM selbst aufspielen?
 
Ähnliche Themen - S9-Nachfolger mit DTM und 5G? Antworten Datum
9
5
5