S9 oder Pixel 3

K

katuscha1

Neues Mitglied
0
Hallo!

Da ich mit der Fotoqualität meines Huawei Nova 2 nicht mehr zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone.

Zwei Smartphones stehen schon in enger Auswahl: Samsung S9 und Google Pixel 3.

Meine Hauptanforderungen sind:
- Display kleiner als 6 Zoll
- Muss gut mit einer Hand bedienbar sein (bin nur 156 cm groß, dementsprechend nicht so große Hände).
- Da ich seeehr viele Fotos mache, hätte ich gerne eine sehr gute Kamera mit einem optischen Bildstabilisator, die auch in Action und bei schlechten Lichtverhältnissen gute Fotos macht.
- Muss pflegeleicht (zwei Kinder) und stabil sein (bin etwas tollpatschig).

Hauptsächliche Nutzung:
- Kamera
- Handyspiele (keine anspruchsvolle)
- Netflix, Prime
- Online Zeitschriften
- Emails, Whatsapp

Welcher Smartphone würde eher zu mir passen?

Am liebsten wäre mir ein SD-Cardslot, aber den hat nur S9. Cloud habe ich noch nie genutzt und kenne mich (noch) nicht bei solchen Dingen aus.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Katha
 
katuscha1 schrieb:
Muss pflegeleicht (zwei Kinder) und stabil sein (bin etwas tollpatschig).
Wäre für mich ein Grund fürs Pixel - selber letzte Woche mit dem 9+ feststellen müssen.

Würde aber noch das S10 Edge einwerfen - kein Infinity Display und preislich in ähnlichen Regionen
 
Greif zum Pixel.
Ist auch in 2 Jahren noch topaktuell, hat bessere Kamera und Akkulaufzeit
 
Ich kann dir nur das Google Pixel 3 ans Herz legen.

Ich habe mir vor einer Woche zum ersten Mal ein Google-Handy geholt (Pixel 3a) und komme nicht mehr aus dem Staunen heraus - die Kamera macht hervorragende Bilder. Wenn Google auf dem Niveau bleibt, kommt bei mir nichts anderes mehr ins Haus ^^ dabei bin ich so Markenoffen aber jetzt bin ich richtig erstaunt.
 
  • Danke
Reaktionen: vAmP_irE
Was ist mit Pixel 3a? Es ist zwar etwas größer als Pixel 3, aber ansonsten fast genau so gut wie Pixel3, oder?
 
Jep.
Ich habe es selbst, komme vom Galaxy S10 und iPhone X.
Und ich finde im Paket ist es das Beste von den 3...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.732
JohnyV
JohnyV
L
Antworten
4
Aufrufe
343
Observer
Observer
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
566
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten