Samsung Galaxy A5 2017 vs Huawei P10 lite

A

aspire77

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo, da mein P8 einen Displayschaden hat und mich der Austausch 90.- kosten würde denke ich darüber nach mir gleich ein neues Phone zu holen.

Highend ist nicht mehr so mein Ding, also etwas in der Mittelklasse.

Dabei dachte ich als insgesamt zufriedener Huawei User natürlich über das P10 lite (4gb Ram) nach.

Alternative wäre ein Samsung A5 2017.

Wo seht ihr bei den Geräten die Stärken und wo die Schwächen?

Was mir auf den ersten Blick so aufgefallen ist sind folgende Punkte.

A5 "Wasserdicht"
A5 Akku potenter
A5 Gorilla Glas 5
A5 Mirrorlink

A5 SAR Wert 0,522 vs P10 lite 1,09W/kg

Das wären für mich jetzt aber bis auf den SAR Wert keine K.O Kriterien für das P10 lite.

Also Meinungen bitte :)
 
Das A5 gibbet gerade aktuell bei Rewe für 200 - schau Mal in den Parallelen Schnäppchen-Thread. Wenn Du die Samsung-Oberfläche OK findest ein guter Preis.
 
Danke, ist das A5 geworden :)
 

Ähnliche Themen

UWdus
Antworten
6
Aufrufe
300
elementz89
E
H
Antworten
9
Aufrufe
1.568
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten