Samsung Galaxy A51 oder Honor 20 pro

Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
516
Heute muss ich mal eure Meinung einholen.

Wollte eigentlich nächste Woche ein Galaxy A51 holen, von nun aber auf das Angebot von Mediamarkt gestoßen, die das Honor 20 pro für 379 raus hauen.

Das Honor könnt mir in Größe, Leistung und Kamera sehr entgegen, jedoch fürchte ich, das Huawei/Honor irgendwann aus die Idee kommen könnten, mit einem künftigen Update einfach ihr neues OS aufzuspielen.

Wie seht ihr das, könnte sowas passieren?

Und wie steht ihr grundsätzlich zu den beiden Geräten? Welches würdet ihr aus welchen Gründen vorziehen?

Vielen Dank schon mal die eure Antworten.
 
Also in Sachen Leistung und Kamera ist das Honor 20 Pro eine ganz andere Liga,wäre Highend gegen Mittelklasse.

Der Preis ist für das gebotene Spitze beim Honor,beim A51 viel zu teuer.

Display ist beim A51 besser und es hat Dual Sim plus SD,aber bei den 256 GB intern beim Honor braucht man wahrscheinlich keine SD Karte.

Was das mit dem Huawei OS angeht,kann ich dir leider nicht beantworten, hätte da aber auch sorgen.

Ausserdem weiss man nicht ob es nach Android 10 noch Android 11 bekommt und wie es mit Huawei weiter geht.

Das Samsung kommt ja direkt mit Android 10,da wird es noch lange Updates geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

UWdus
Antworten
6
Aufrufe
343
elementz89
E
5
Antworten
2
Aufrufe
276
597416
5
L
Antworten
4
Aufrufe
338
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten