Samsung Galaxy A51 oder (Xiaomi) Redmi Note 9S?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A51 oder (Xiaomi) Redmi Note 9S? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
C

Curved10

Erfahrenes Mitglied
ich würde A51 nehmen,warum? weil ich den Dolby Atmos Sound genießen würde und auch lieber das AMOLED Display bevorzugen würde und das A51 wiegt auch nur 172 g ,aber das Redmi Note 9 wiegt 209 gramm und das geht meiner Meinung gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Finde auch die Größe und das Gericht beim Redmi überzogen. Schreibt aber der neue Standard zu werden 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Dr-Kimble schrieb:
Brauchst/willst du es? Gibt genug Alternativen zu den beiden Modellen

Curved10 schrieb:
nur 172 g ,aber das Redmi Note 9 wiegt 209 gramm und das geht meiner Meinung gar nicht.
Dafür 25% mehr Akku...wiegt halt auch was.
Und DolbyAtmos...wem es gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSSaar

MSSaar

Experte
Du meinst bestimmt NFC. Schau dir in dem Fall das Mi 9 lite an, ist besser als das Samsung.

Sterneraner,
ich habe die Autokorrektur immer aus. ;)
 
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
MSSaar schrieb:
Sterneraner,
ich habe die Autokorrektur immer aus. ;)
Habe ich auch ausgeschaltet, trotzdem immer so ein Mist. Muss ich noch etwas beachten?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A51 oder (Xiaomi) Redmi Note 9S? Antworten Datum
15
1
5