Samsung Galaxy A51 oder (Xiaomi) Redmi Note 9S?

Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
318
Zuletzt bearbeitet:
ich würde A51 nehmen,warum? weil ich den Dolby Atmos Sound genießen würde und auch lieber das AMOLED Display bevorzugen würde und das A51 wiegt auch nur 172 g ,aber das Redmi Note 9 wiegt 209 gramm und das geht meiner Meinung gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Finde auch die Größe und das Gericht beim Redmi überzogen. Schreibt aber der neue Standard zu werden 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Dr-Kimble schrieb:
Brauchst/willst du es? Gibt genug Alternativen zu den beiden Modellen

Curved10 schrieb:
nur 172 g ,aber das Redmi Note 9 wiegt 209 gramm und das geht meiner Meinung gar nicht.
Dafür 25% mehr Akku...wiegt halt auch was.
Und DolbyAtmos...wem es gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Du meinst bestimmt NFC. Schau dir in dem Fall das Mi 9 lite an, ist besser als das Samsung.

Sterneraner,
ich habe die Autokorrektur immer aus. ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt, Sterneraner und Dr-Kimble
MSSaar schrieb:
Sterneraner,
ich habe die Autokorrektur immer aus. ;)

Habe ich auch ausgeschaltet, trotzdem immer so ein Mist. Muss ich noch etwas beachten?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
621
MSSaar
MSSaar
P
Antworten
3
Aufrufe
308
MSSaar
MSSaar
DanX
Antworten
8
Aufrufe
771
Sirantony
S
Zurück
Oben Unten