Samsung Galaxy A51 oder (Xiaomi) Redmi Note 9S?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A51 oder (Xiaomi) Redmi Note 9S? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
Curved10

Curved10

Erfahrenes Mitglied
ich würde A51 nehmen,warum? weil ich den Dolby Atmos Sound genießen würde und auch lieber das AMOLED Display bevorzugen würde und das A51 wiegt auch nur 172 g ,aber das Redmi Note 9 wiegt 209 gramm und das geht meiner Meinung gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Finde auch die Größe und das Gericht beim Redmi überzogen. Schreibt aber der neue Standard zu werden 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Dr-Kimble schrieb:
Brauchst/willst du es? Gibt genug Alternativen zu den beiden Modellen

Curved10 schrieb:
nur 172 g ,aber das Redmi Note 9 wiegt 209 gramm und das geht meiner Meinung gar nicht.
Dafür 25% mehr Akku...wiegt halt auch was.
Und DolbyAtmos...wem es gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSSaar

MSSaar

Stammgast
Du meinst bestimmt NFC. Schau dir in dem Fall das Mi 9 lite an, ist besser als das Samsung.

Sterneraner,
ich habe die Autokorrektur immer aus. ;)
 
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
MSSaar schrieb:
Sterneraner,
ich habe die Autokorrektur immer aus. ;)
Habe ich auch ausgeschaltet, trotzdem immer so ein Mist. Muss ich noch etwas beachten?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A51 oder (Xiaomi) Redmi Note 9S? Antworten Datum
4
6
22