Samsung Galaxy Note 10 oder S10 Plus

J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo, habe die Möglichkeit das Note 10 bzw. das S10 Plus jeweils für 649.- als DBT Version zu kaufen. Beide Smartphones gefallen mir sehr gut. Da ich bis jetzt hauptsächlich Apple genutzt habe kenne ich mich im Androidlager noch nicht so gut aus.
Daher meine Frage, welche der beiden Smartphones würdet Ihr mir empfehlen. Wichtig ist für mich die Qualität der Kamera, der Videos, auch 4K, die Akkuleistung und ein guter Empfang.

Das Note 10+ kommt für mich nicht in Frage, das ist mir zu groß.

Displayauflösung ist mir nicht sooo wichtig. Full HD+ reicht mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.561
phone-company
phone-company
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
986
Trax37
Trax37
T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
Zurück
Oben Unten