Samsung Galaxy Note EDGE

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KC87

KC87

Dauer-User
2.384
Gerade ein Angebot bekommen ein Samsung Galaxy Note EDGE für 200€ zu kaufen.
Zustand sehr gepflegt.
Ist der Preis ok?

Wenn man sich die Preise bei Amazon(ab 320€) anschaut ist das ein super Preis. :laugh:
Kannst du aber doch selbst nachschauen!? Gibt ja auch diverse Preisvergleichsseiten, eBay & Kleinanzeigen, refurbished vom Händler etc. ...

Wäre aber bei nicht mehr ganz taufrischen Geräten vorsichtig wegen z.B. dem Akku. Und privat erst nach testen des Gerätes kaufen.

• Danke
Reaktionen: KC87
Ich schaue sonst auf Ebay unter beendete Artikel ;-)

Bin gerade in einer kleinen Klitsche da macht es echt kein Spass zu googeln.
Kaum Netz:-(

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
JustDroidIt schrieb:
Wäre aber bei nicht mehr ganz taufrischen Geräten vorsichtig wegen z.B. dem Akku.
Mit dem Akku hatte ich das letzte Mal bei irgendeinem der allerersten HTC Probleme. Ich habe auch immer auf Wechselakku geachtet, mache ich mittlerweile nicht mehr. Der Akku meines Motorola Razr Maxx hat sein ganzes Leben gehalten, am Galaxy Note habe ich mal geglaubt, der Akku hält nicht mehr lange, mir einen Anker-Akku hinzugekauft, mit dem es dann ziemlich genauso lange durchhielt.

Da mach ich mir auch keine Gedanken.
Handy sehr gepflegt, Folie drauf noch oder selber drauf gemacht. Kommt als erstes runter. In der Handytasche ist es ebenfalls.
Mit SPen und OVP.

Ein guter Freund bekommt Akkus wieder hin die echt runter waren.

Ein Blackberry Passport für 120€ reizt mich auch und kann mich nicht entscheiden.

Am Blackberry die Richtige Tastatur laut Recherche ein Traum.
Nachteil kein Playstore aber ohne weiteres möglich APK, s und den Playstore drauf zu bekommen.