Samsung Galaxy S8 oder S8 Plus

Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
385
Wenn man vor der Entscheidung steht eines der Beiden gerne noch kaufen möchte welches Sollte man kaufen? Passt z.b. das S8 Plus in eine Hostentasche oder wäre es schon zu groß? Wie ist so der Akku Unterschied der beiden?

Da ja schon ein paar Leute eins der beiden Handys haben würde mich mal so die Meinung interesieren. Vorallem von den Leuten die das Handy 2 Monate oder Länger im Besitz haben.

Vielen Dank im Voraus
 
Ich habe mich für das Samsung S8plus entschieden gehabt vor gut 2,5 Monaten.
Es findet immer Platz in den Hosentaschen.
Der Akku hält bei normaler Nutzung ca. 2 Tage.
Wenn ich mich wieder Entscheiden müsste würde ich wieder zum Plusmodell greifen.
Zur Interesse, ich komme vom IPhone 7, also schon ein Größenunterschied.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
Aus meiner Sicht ist der Akku des 8+ deutlich besser. (ca. 50% mehr Akkulaufzeit/DOT)

Du solltest aber beide mal in der Hand gehabt haben, denn nicht jeder mag die Größe und eine einhändige Bedienung ist nahezu unmöglich.
 
Hatte ich ja aber die Monate und deswegen frage ja wegen Hosentasche. Bei Media Markt und co. kann ich ja nicht mal so das S8+ in die Hosentasche packen :)

Also ist es kein Problem wegen der etwas größeren größe das S8 Plus in der Hosentasche zu transportieren?
 
Nein ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Fifaheld schrieb:
Bei Media Markt und co. kann ich ja nicht mal so das S8+ in die Hosentasche packen
Warum nicht? Das Kabel ist ja recht flexibel. Ansonsten den Verkäufer fragen, ob er es mal abmacht
 
Fifaheld schrieb:
Hatte ich ja aber die Monate und deswegen frage ja wegen Hosentasche. Bei Media Markt und co. kann ich ja nicht mal so das S8+ in die Hosentasche packen :)

Also ist es kein Problem wegen der etwas größeren größe das S8 Plus in der Hosentasche zu transportieren?

Da musst du Rotzfrech fragen die machen es dann für dich ab :biggrin:

aber ich Empfehle dir auch das 8+ Guter Freund hat erst das 8er gehabt und dann auf das 8+ getauscht weil im der akku öffters ausging gegen Abend.

Teste also ob du es in die Hose bekommst und ob dir die Größe zusagt dann solltest du die fast 50% extra Akku dir nicht endgehen lassen.
 
Hab auch das S8 Plus und bei mir passt es perfekt in die Hosentasche.

Mir gings um den größeren Akku. Wobei das Display natürlich in der Größe auch geil ist. ;)
 
Ich habe seid Release mein S8 und bin sehr Zufrieden.Es ist halt schön Handlich.Wie das mit dem S8+ ist weiß ich nicht aber der Unterschied dürfte nicht so groß sein.Wenn ich heute nochmal die Entscheidung treffen müsste würde ich wahrscheinlich aber auch eher das S8+ Kaufen.
 
@nightwish-0
Bist du viel nutzer?
Kommst du über 1 tag also morgens 6 uhr bis abends um 22 uhr zb?

Das ist oft der Mangel punkt beim s8 und bei den IPhones das die einfach nicht durchhalten wen man es viel nutzt.
 
Zum Thema Hosentasche: Bei diesen großen Geräten (hatte ca 6 Monate ein 5,5 Zoll Motorola) ist der reine Transport in der Tasche möglich. Jedoch ergeben sich die Probleme beim hinsetzen. In den öffentlichen Verkehrsmitteln, im Wartezimmer, bei einem Beratungsgespräch, im Cafe/Restaurant,... Das Gerät muss praktisch immer auf den Tisch gelegt oder gehalten werden. Ich zB hatte große Probleme im Stadion. Wo willst du es dort hinlegen... Falls man damit doch sitzen kann, muss man immer aufstehen um es rauszuholen... Und die Hüllen und Cases machen die Geräte auch nicht kleiner ;)
Ich war sehr erleichtert, nachdem ich wieder auf ein kompaktes Gerät umgestiegen bin.
Denk mal darüber nach. Ansonsten viel Spaß mit was auch immer es wird :thumbsup:

MfG, romek
 
Also an deiner Stelle würde ich das s8 Plus nehmen alleine wegen der Akku Laufzeit. Hatte das selber das S8 plus bin dann aber auf das Mate 9 umgestiegen.
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger

Ähnliche Themen

krutoj87
Antworten
1
Aufrufe
505
3Schichter
3Schichter
Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.546
phone-company
phone-company
S
Antworten
9
Aufrufe
676
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten