Samsung Galaxy S8 plus oder Note 8 ?

Zadya

Zadya

Stammgast
313
Ich bin im Moment echt mit mir am Ringen.

Ich interessiere mich für die oben genannten Handy´s. Wichtig ist mir die Kamera und der Support (im Schadensfall z.b)
Ist das Note sehr viel größer als das 8 plus? Habe Angst, das es evtl zu groß ist.

Natürlich reizt auch im Moment das Angebot von Samsung: Samsung Galaxy 8 Plus Duos, Induktive Ladestation und Micro SD als Komplett Angebot und ich habe den 15 % Gutschein.

Das Note soll aber wohl, Kamera Technisch noch besser sein........hat evtl jemand einen Vergleich was Größe und auch Bilder angeht?
 
Falls es Dir möglich ist in einen MM oder Saturn zu gelangen wirst Du feststellen, dass es keinen echten Großenunterschied zwischen den beiden Geräten gibt.

Mir persönlich gefällt das Note8 optisch etwas besser als das 8+ aber das ist Geschmackssache.

Ob Du den Unterschied zwischen den Kameras ausreizen kannst? Keine Ahnung. Die vom 8/+ ist genial, die vom Note8 kann einiges noch etwas besser.

Wichtiges Argument für das Note ist die Möglichkeit mit dem Stift zu arbeiten. (Hatte 2,5 Jahre einen, habe diesen kaum genutzt, vermisse ihn aktuell nicht.) Argumente fürs 8+ wären für mich aktuell der günstigere Preis und die etwas bessere Akkulaufzeit.

Viel Erfolg beim Entscheiden! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Aktuell hat das Note 8 wohl mit abstand die Beste kammera Bewertung 94 von 100.

gibt es hier doch eine extra news dazu.
Samsung Galaxy Note 8 - Der neue Kamera-König

also zumindest Apple putzt das Note 8 Total weg wen ich mir die Bilder so anschaue.
also Kamera technisch ganz klar das Note 8.

Größe ist da nicht mehr wirklich der Unterschied finde ich.

Leistung naja ist da oben eh bei jedem Gerät genug 2 punkte mehr weniger ist auf dem Papier evtl noch ein thema.
Angeblich soll Das note 8 aber nochmal etwas besser den SoC Kühlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Nur ein Hinweis.
Ich würde keines von beiden kaufen, wegen der empfindlichen Glasrückseite und auch dem empfindlichem Display.
Geht irgendwann schneller kaputt als man reagieren kann und dann kommen bei Samsung horrende Ersatzteilkosten auf einen zu.

Versichern oder gut schützen ist eine Lösung aber ob man das will und auch schön findet ist die Frage.
 
Habe mich nun für das Galaxy S8 Plus Duo aufgrund des Angebots entschieden.
Denke das reicht für meine Ansprüche. Und wer weiß wie lange s in meinem Bbesitz bleibt :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
724
MG500
MG500
Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.546
phone-company
phone-company
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
975
Trax37
Trax37
Zurück
Oben Unten