Sehr günstiges Smartphone für Seniorin gesucht

Es gibt keinen Anlaß, ein gebrauchtes Samsung zu kaufen - im Gegenteil, durch den Samsung-eigenen Launcher macht das Gerät im Laufe der Zeit eher schlapp als z.B. ein Moto G5 mit nahezu AOSP. Das Problem ist nämlich, daß die Samsung-Software im Laufe der Jahre immer leistungshungriger wird, und man dann ein eigentlich funktionsfähiges Gerät austauschen muß, weil es zu langsam ist.
 
stimmt leider Samsung ist wegen ihrer Touchruckel deswegen auch auf meiner eher nein liste.
 
Ich würde da zu nem Nokia 6 raten. Eine Ältere Dame in meinem bekanntenkreis hat sich kürzlich erst das Nokia 6 geholt Bis auf den Fingerprint kommt Sie soweit auch sehr gut mit dem Gerät klar. Den haben wir das aus usability und Frustgründen abgeschalten. :D

Grüße

Gassi2106
 
Vodafone Smart Prime 6 LTE - für 79 Euro - mit Einfachmodus - Hab ich für die Schwiegermutter gekauft
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
156
prof.dopenudel
P
H
Antworten
2
Aufrufe
153
DOT2010
DOT2010
W
Antworten
16
Aufrufe
437
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten