Smartphone bis 150

Die HW vom S3Mini ist echt mies.
Wobei die Wikos ja auch nur billige MTK-Chipsätze haben... und ich würde mir die Geräte auch in echt anschauen. Habe vor einigen Wochen für ne Kollegin das Peax2 eingerichtet... das Display ist echt ne Folter für die Augen. Sie hats auch schnell wieder abgeschafft... :)

Seh gerade das Bloom hat 480x800 Pixel auf 4,7"... . sowas gibts noch... :D

@VerpeilterNeuling: würde mich interessieren wie LG das mit dem Akku auf Garantie umsetzen kann, wenn der Kunde es nicht selbst testen kann :) Davon mal abgesehen. Ein Gerät mit fest verbautem Akku ist für mich persönlich wertiger. Abgesehen mal davon das ich schon ewig keinen Akku mehr nachgekauft habe... aber das entscheidet jeder für sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die HD-Displays sind voll ok - beim Rest muss jeder selbst wissen, ob es ausreicht. Kommt sicher auch darauf an, von welchem Modell man kommt und welche Ansprüche man hat.

LG kann das ganz einfach regeln. Telefon einschicken lassen und bei defektem Akku entweder für den Akkuwechsel oder den gefundenen Fehler "defekter Akku" bzw. den Kostenvoranschlag "Akkuwechsel" Geld kassieren. Lohnt sich sicher... Aber selbst schuld, wenn man einen festen Akku mit 6 Monaten Garantie kauft.
 
Ich will ein Handy für den Altag, Surfen, kleine Games ,Videos und Chatten und Telefoni3ren, nicht zu groß oder zu klein

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mein Tip für den Preis: Motorola Moto G mit 16GB Speicher. Mehr Smartphone gibts für das Geld nicht. 3 Kumpels von mir haben eins. Alle sind super zufrieden. Der Service ist klasse und Updates gibt`s auch. Wenn du dazu noch die 19%-Aktion die heute noch bei MM gültig ist nutzt, solltest du mit 150 Euro knapp hinkommen. Einfach morgen nach MM fahren. Günstiger wirst du sowieso kein Gerät finden, egal wo, wenn du die 19% bei MM nutzt. Das sagt die Presse zum Moto G: GIGA.de "Das beste Smartphone für wenig Geld."; Focus.de: Gut. Für seinen Preis hat das Moto G wirklich eine Menge zu bieten; Computerbild.de: Testnote: 2,41 (gut). Aktuelles Betriebssystem, schlanke Android-Oberfläche, scharfes Display, angenehme Haptik.“

Noch Fragen ?

PS: Das Moto G gibts jetzt auch mit LTE und 8GB Speicher und ist mit SD erweiterbar. Für 199 Euro. 19% runter dank MM. Dann bist du bei 160 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur zeit habe ich das geld noch nit erst in 1 wochen :( desweiteren würde ich dualsim und sd karten erweiterung benötigen!

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat kein DualSIM
 
Schon klar, aber bessere leistung, oder?

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Kauf dir anstattdessen lieber ein HTC One X oder XL. Akku ist beim One X schlecht, beim One XL gut, haben beide keinen SD Schacht, sind aber insgesamt besser als das 4X.(Eigene Erfahrung, hatte selber das One X)
 
Kosten Gebraucht aber mehr als 150

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das One X ist 20€ mehr wert. Mit dem Optimus 4X kann man auch glücklich werden, ist halt von 2012, wie das One X auch.
 
Was is den am one besser ?

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Design, Sound, um einiges schneller, HTC Sense
 
Kann ein Wiko Rainbow da mithalten?

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Design und Sound definitiv nicht, bei der Leistung müssten beide gleichauf liegen, so wie ich das sehe.. Display und Kamera des One X sind übrigens auch super und besser als beim 4X und sicher auch besser als beim Rainbow. Das Rainbow hat aber die aktuellere Android Version.
 
Geht mir nur um leistung:) Dann doch das Rainbow

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach das, OneX und 4XHD haben zudem kein DualSim und das wolltest du ja.
 
Wollte ich gerne, war kein muss

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Letztendlich rate ich dir auch zum Rainbow weil es ganz einfach noch ziemlich neu ist und noch Updates in Aussicht stehen.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
25
Aufrufe
913
chk142
C
C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
752
JohnyV
JohnyV
Steve
Antworten
8
Aufrufe
305
l.art
L
Zurück
Oben Unten