Smartphone bis 150

Mein Tipp: LG L9 II
gute Größe, NFC, Infrarot...allerdings kleine Community

Von den MTK-Chips halte ich lieber Abstand... mein Wiko Darknight ruckelte fröhlich und einige Apps liefen gar nicht.

Joe
 
Mobistel Cynus T6!!! Schau dir das mal an!!!!
 
Joe Beralt schrieb:
mein Wiko Darknight ruckelte fröhlich und einige Apps liefen gar nicht.
Wo ruckelt das Darknight bitte? Kann da nichts feststellen. Nutze das ja selbst auch (ohne Root, aber anderer Launcher). Alles flüssig hier. Nenne doch mal bitte Beispiele...

MAD DEVIL schrieb:
Mobistel Cynus T6!!!
Das hat halt nur eine Auflösung von 960x540 Pixel. Den Unterschied sollte man auf einem 5 Zoll schon sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...ging damals besonders um die Kompatibilität des Chipsatzes mit einigen Games. Z.B. ruckelte Reckless Getaway extrem und Pinball Arcade hatte Darstellungsfehler oder stürzte ab. Bestimmte NaviSW ging gar nicht.

Zusätzlich war der Ton bei Videowiedergabe (Youtube) extrem schwankend, aber das war wohl Modellbezogen.

Insgesamt empfehle ich Smartphones mit MTK-Chipsätzen nur noch, wenn Gaming überhaupt keine Rolle spielt.

Joe
 
Ich besitze ein Tablet mit MTK Chipsatz und habe damit keinerlei Probleme :)

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem mit Youtube wurde längst per OTA-Update gefixt. Updates nicht installiert ;)?

Auch bei Games hatte ich bis jetzt keine Probleme. Bin aber auch kein Hardcore-Gamer und die von dir genannten habe ich nicht getestet. Selbst 3D-Rennspiele wie Riptide GP2 sind bei meinen Tests flüssig gelaufen.

Beim Problem mit der NaviSW spielst du bestimmt auf Navigon an. Auch die läuft. Man muss nur mit XPrivacy die Übertragung der Seriennummer blocken, da die bei Wiko nicht im Smartphone hinterlegt ist. Dann klappt auch hier die Freischaltung.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
25
Aufrufe
913
chk142
C
C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
752
JohnyV
JohnyV
Steve
Antworten
8
Aufrufe
305
l.art
L
Zurück
Oben Unten