Smartphone bis 200-250 euro

@ Falster

Ich meinte damit nicht das P6.

Ich habe mich nur gefragt was ich für möglichkeiten habe wenn ich die microSD weg lasse dafür aber den kompromiss mit den On-Screen tasten nicht mehr habe!?

MfG
Camon
 
Abend

Also ist ja wieder ein wenig zeit vergangen und habe mich noch weiter umgehört...

das OnePlus One soll ja angeblich bald die runde machen und auch ziemlich nice sein was haltet ihr davon ?

mfg Camon
 
Geiles Teil, allerdings mit 5,5" sehr groß (Hosentaschen-Tauglich?) und mit 400$ auch über deinem Limit. Zudem ist nicht klar, ob es überhaupt nach DE kommt bzw, wann...
 
Am 23 april solls ja vorgestellt werden es soll kleiner als das z1 sein und naja dann sparre ich noch mehr zusammen ...

abwarten was da noch alles kommt aber wenns wirklich kommt und so ist wie es gesagt wird ist es das glaub ich was ich haben will :D
 
Ich habe mir grade noch mal das moto g angesehen und ich habe wirklich gefallen dran bekommen konnte es mir ein wenig ansehen und testen

was sagt ihr
 
Ich dachte du suchst:
wechselbarer akku
KEINE on Screen tasten
SD-Karten Slot

All das hat das Moto G gerade nicht, somit frage ich mich warum es plötzlich dein Favorit ist?

Aus meiner Sicht ist das Moto G das beste Smartphone unter 200€, nur die Kamera ist nicht so toll.
 
Xiaocai X9S. Erfüllt alle Anforderungen.

Gesendet von meinem X9S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe ja eh gedacht das ich mir meine verraussetzungen ehh noch mal durch den kopf gehen lasse und ich bin zu dem endschluss gekommen so viel speicher brauche ich garnicht und on screen tasten sind auch nicht der horror genau so wie der akku ich dachte immer das wäre alles so sinnig aber da ich auch gerne sachen auseinander nehme dürfte es kein problem einen neuen akku einzubauen und das musste ich bis jetzt nur bei einem handy von meinem onkel machen

Solange mein handy ein wenig musik radio und headset/ gut zum telefonieren ist brauche ich nicht mehr halt viel sms am schreiben aber sonst bin ich nicht der große Smartphone "typ".

Also ich nehme gerne alle vorschläge an und sehe es mir dann an und ich glaube das moto g in der 16 gb variante ist schon eine gute sache oder nicht? auf jedenfall liegt es mega gut in der Hand

MfG
Camon
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.583
prx
P
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
248
sprint
sprint
T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
871
T!tr0
T!tr0
Zurück
Oben Unten