Smartphone bis 250 €

B

Bueroschlaf

Neues Mitglied
0
An die Experten, ich habe keinen Plan und möchte meiner Frau ein Smartphone schenken. Preislimit 250€, max. 4,7 Zoll Was könnt ihr mir empfehlen, was ist heute in?:confused::confused:
 
Ach, die Anforderungen einer Frau:wubwub:. Auf alle Fälle muss der Akku groß sein um das Gerät 2-3 Tage am laufen zu halten; Gerät bleibt sicher wieder im Auto oder Handtasche verschwunden. Gute Kamera sollte schon vorhanden sein, Shopping Erlebnisse müssen ja um die Welt:thumbsup:. Und das ein oder andere "Spielchen" sollte auch drauf laufen.
 
Wiko Highway Signs (sieht ein bißchen aus, wie ein großes iPhone 4s :razz: ), LG G3s <- ist zwar etwas größer, liegt aber sehr gut in Frauenhand. Huawei G740...

Das Wiko hab ich gerade hier. Hat einen Octacore Prozessor, HD Display, ist nicht zugemüllt, einzig der Akku mit 2000 mAh ist nicht ganz so üppig. Hält bei mir momentan so 2,5-3 Tage. Gibt es auch in weiß oder pink. Für 179,-€ find ich es echt gelungen.
 
Vielleicht ein Galaxy S3 Neo? 4,8" HD Display, 16GB Speicher, microSD, gute Kamera und unter 200€.

P/L Sieger momentan ist das Honor 3c für 140€ mit 2GB RAM, 2300er Akku, microSD, 8MP Kamera aber 5".
 
Würde auch das S3 neo vorschlagen. Meine Frau wollte kein "Chinaschrott-Dings", große Zubehör-Auswahl, gute Kamera, Wechselakku (damit nicht in ein oder zwei Jahren ein neues Handy her muss). WhatsApp, Schnappschüsse, bissel surfen, Nachrichten lesen - dafür ist das S3 auch auf längere Sicht noch gut geeignet. Habe ihr das neo geschenkt und sie ist begeistert.
 
Hallo,
Habe seit kurzem auch das S3Neo und im Vergleich mit dem Vorgänger Mobistel Cynus T1 um Welten besser. Bin vollkommen zufrieden mit dem Neo!!!
 
Leg 50€ drauf und hol das S4
 
Die Empfehlung geht gleich doppelt an den Anforderungen vorbei, da auch die gewünschte Displaygröße überschritten wird. Und betrachtet man die genannten Anforderungen, so kann das S4 auch nichts davon wirklich besser als das S3.
 
Die Gerätegrösse vom S4 ist fast gleich. Zudem lässt sich das Display draussen besser ablesen. Es läuft flüssiger und hat die bessere Kamera.
 
Bleibt die Preisdifferenz von ca. 120€. Aber das muss der OP dann entscheiden...
 
Und der Gewinner war: :thumbsup: Galaxy S3 Neo :thumbsup:

Und meine Frau ist glücklich

Dank an Euch!
 
freut mich! Und für das gesparte Geld kannst du ihr gleich noch eine schöne Hülle dazu kaufen...

Da bin ich selbst noch auf der Suche, die erste Silikonhülle von Mumbi war ein Reinfall.
 
Falster schrieb:
Vielleicht ein Galaxy S3 Neo? 4,8" HD Display ...
Würde auch das S3 Neo vorschlagen, aber es entspricht nicht in den Anforderungen des TE. Die max. Displaygröße von 4,7" wird leider um satte 2,54mm überschritten.
 
Bist eh' zu spät...
 
Sorry, hatte heute im Büro keinen Schlaf. :blushing:

@TE
Herzlichen Glückwunsch!
 

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
4
Aufrufe
372
sprint
sprint
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.914
prx
P
P
  • posi1983
2 3
Antworten
45
Aufrufe
1.929
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten