Smartphone für 60+ gesucht

U

u309jgsi763g986

Neues Mitglied
17
Hallo,

ich suche für eine Person eine Smartphone. Hat bisher ein Klapphandy Motorola W220.
Die Person ist 60+ und arbeitet im Baubereich, sollte daher wassergeschützt sein.
Preisbereich 100-150 Euro, SD-Kartenslot, Kompass und großer Akku.

Mir würde das Nokia 2 zusagen, hat zwar nur 1GB Ram und 8GB ROM, dafür aber einen 4100mAH Akku.

Ist die Kompassfunktion zwingend notwendig wenn man mit z.B. der freien Software OSM navigieren möchte?

MfG
 
Zum Navigieren braucht man keinen Kompass. Ohne Kompass, nur mit GPS errechnet sich die Himmelsrichtung aber erst durch Bewegung. Im Auto ia egal, beim Wandern evtl unkomfortabel.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
173
prof.dopenudel
P
H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
269
MSSaar
MSSaar
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.653
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten