Smartphone gesucht

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
AllesMega

AllesMega

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Bootloader muß erst wieder geschlossen und das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt werden.
Hast du keinen Zugriff mehr auf das Handy, hast du Arschkarte gezogen :D ... und ab damit für drölffuffzig nach eBay :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiralin

Kiralin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab jetzt tatsächlich beide da und werde mal testen (mal sehen, wann ich dazu komme).
kann man auf beide eigentlich die gcam draufmachen? (hab mir sagen lassen, soll recht gut sein) Von der Qualität der Bilder bei 10x Zoom bin ich nämlich momentan bei beiden nicht so begeistert. Ich weiß. dass sind beides keine hochpreisigen Smartphones, aber wenn die sowas haben, sollten auch gute Bilder dabei rauskommen, oder?)
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Im Poco X3 Forum ist ein gcam Thema. Der Zoom ist digital, ein gutes Ergebnis kann man eigentlich für 200 Euro nicht verlangen. Bei 100 Euro mehr könnte das anders sein. Wieviel hat dich das A52 eigentlich gekostet und hast du auch Garantie auf das Gerät?

chk142,
es gibt durchaus Leute, die IPS bevorzugen - vor allem diejenigen, die auf das niederfrequente Flimmern empfindlich reagieren. Und bei der Akkulaufzeit bekleckert sich das A52 trotz SD720 und Amoled auch nicht mit Ruhm, wenn man den Test bei chinahandys.net liest.
 
Ähnliche Themen - Smartphone gesucht Antworten Datum
8
15
2