Smartphone mit großem Speicherplatz

@JustDroidIt
1.Nenne doch diese Fälle. Das was der Melkor sagte war lediglich seine Vermutung. Er hat auch "wahrscheinlich" können das alle geschrieben. Du lässt das wahrscheinlich jetzt schon weg und stellst es somit als Fakt dar.

2. Ich habe mir auch extra gerade alle Gaming Smartphones angeschaut und dabei hat kein einziges eine Speichererweiterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
...
JustDroidIt schrieb:
Mehr als 2TB ist technisch nicht möglich warum, wegen der begrenzten Grösse der Karten?
Weil SD Karten per Standard mit FAT32 arbeiten (sollen), und FAT32 bei 2TB und logischen 512 Byte Sektoren am Limit ist. Zwar kann exFAT mehr, aber dazu können sich die Beteiligten vmtl noch nicht aufraffen, evtl aufgrund des Zirkus, den MS darum macht(e).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@JohnyV
Ich sagte bereits dass ich auch nicht mehr so gut informiert bin... danke für deine leicht überhebliche Richtigstellung. 😘👍
 
MSSaar schrieb:
Könntest du nicht einen USB Stick per OTG anschließen?
SSD nimmt man heutzutage und das empfehle ich auch dem TE. Das macht sogar Apple mit dem iPhone 15 schon so, dass Aufnahmen auf die externe SSD gespielt werden. Da sind auch zumindest 10 Gbit/s, also über 1 Gigabyte/s möglich und nicht nur 100 MB/s von Speicherkarten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Melkor schrieb:
Demnächst kommen S24 und Konsorten - damit neue Speicher und Austattungsvarianten
Da wird sich genau gar nix zum S23 ändern.
 
Ich habe fadenentwicklungstechnisch irgendwie ein leichtes deja vu - hoffe, dass es unbegründet bleibt😉.

Wenn man dermaßen viel Video und Schnitt und Storage und sonst was macht, stellt sich die Frage, ob das Smartphone hier der richtige Partner ist.
@Catdroid : mit welchen Geräten hast Du denn das vor 7 oder 9 Jahren gemacht?
 
JustDroidIt schrieb:
Q@JohnyV
Ich sagte bereits dass ich auch nicht mehr so gut informiert bin... danke für deine leicht überhebliche Richtigstellung. 😘👍
Es war sicherlich nicht überheblich. Nur stelltest du Sachen die nicht stimmen quasi selbstsicher als Fakt dar. Ich habe es lediglich berichtigt. Nächstes Mal hinterlasse ich ein paar Blumen und Schokolade damit es netter rüber kommt 😅💐🍫
 
Observer schrieb:
mit welchen Geräten hast Du denn das vor 7 oder 9 Jahren gemacht?
noch nicht, bin erst seit ca 6 Jahren dabei. Es geht um meist musikalische Sachen meiner Bands und Projekte, und einige Sachen im Bereich Tiere/Botanik. Smartphone definitiv nicht der ideale Partner, aber für mich in mancher Hinsicht schon. Da ich sehr viel mit Öffentlichen unterwegs bin, und dann z.B. für Auftritte schon Gepäck an Obergrenze mit Instrument und Technik etc. ist das Smartphone hier oft wirklich hilfreich für mich gewesen, gute Ergebnisse zu liefern bzw überhaupt Material zu haben. Wenn die Qualität der Aufführung stimmt, ist ein Handyvideo besser als keines. Habe mich daran gewöhnt, und wenn es im Hinblick auf Speicher geht, upgrade ich, sonst bleibe ich eben bei vorhandenen Gerät. Klar, dass mit Camcorder, externen Mikros, PC ganz andere Ergebnisse gehen. High-End Produktion ist aber nicht das von mir mit Handy erstellte Ergebnis. Hoffe dass ich es halbwegs verständlich geschrieben habe.
 
@JohnyV vielen Dank für den Link! Preis im hohen Bereich wohl oder übel einkalkuliert, wenn es was alternativ gibt, würde ich für mein S23 U ja noch einigermaßen was bekommen, da erst gekauft und wie neu, noch Folien am Rand drauf.

Die 2 Sonys in der Liste wären wie schon von meinen Kollegen genannt die interessanten Kandidaten. Kamera ist ähnlich gut wie vorhandene, eher besser. Gerät selber von der Android Oberfläche voraussichtlich für mich nicht mehr so cool selber gestaltbar wie Samsung. Aber ich denke von Bedienung sollte auch alles gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Catdroid Das Samsung Note 20 Ultra sollte noch ca. 1,5 Jahre Update bekommen. Ansonsten bleibt nur Sonny Xperia 1V oder 1 Pro übrig.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
59
Aufrufe
1.219
Observer
Observer
Bluesforyou
Antworten
3
Aufrufe
216
JohnyV
JohnyV
Bockel77
Antworten
2
Aufrufe
216
Bockel77
Bockel77
Zurück
Oben Unten