Smartphone mit gutem GPS gesucht

H

Handyamateur

Ambitioniertes Mitglied
10
Ich ahbe folgendes Probleme:

Zur Zeit nutze ich ein ARCHOS 50 Platinum und möchte mir ein neues Handy zulegen. Das WIKO-Produktreihe soll da sehr ansprechend sein. Kann mir jemand vielleicht ein Handy der Marke empfehlen, was nach meinen Vorstellungen ( siehe unten ) sehr nahe kommt.

Tausend Dank im voraus

Ich habe am 15.04.2015 mein Elephone P3000s zurückgegeben, weil es Probleme mit dem GPS-Signal gab. Erstens musste es mit Faster GPS oder anderen
App eingestellt, um ein besseres Signal zu bekommen. Zweistens war die Navigation in manchen Situationen sehr " holprig ". Falsche Ansage bzw. Angaben.

Mein Wunschhandy sollte folgende Eigenschaften haben:

- Octacore ( 8Kern mit Media MT 67XX ) wegen dem GPS-Signal
- GPS-Signal ohne Probleme ( heißt zusätzlicher
Apps ) empfangbar und dauerhaft
- Navigation mit NAVIGON-App problemlos
- sehr guter WLAN-Empfang und " normale "
Datenvwerbindung
- gute Hör- und Sprachqualität
- Radio ( evtl. ohne Kopfhörer ) hörbar nicht
zwingend
- gute Kamera hinten wie vorne
- DUAL-SIM und zusätzliche SD-Speicherkarte
- Akkuleistung sollte im Durchschnitt sein und
austauschbar
- ansonsten nutze ich noch Whats App und ein paar
andere Apps
- Handy in Deutschland zu erwerben ( auch wenn
es einbißchen teurer wird )

Mit am Wichtigsten ist das Navigieren mit NAVIGON.

Sollte noch etwas Wichtiges sein, gib mir einen Hinweis, das ich Dir entsprechend Bescheid geben kann.

Danke im voraus

Gruß
 
Da es sich hierbei wohl um eine Kaufberatung handelt, schubse ich dein Thema mal in den entsprechenden Bereich.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.653
Observer
Observer
T
Antworten
15
Aufrufe
903
JohnyV
JohnyV
D
Antworten
10
Aufrufe
1.410
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten