Smartphone um 250€ - Kamera, Akku, Verfügbarkeit in Kanada

V

Vtrae

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin,

Hab bei meinem Oneplus 3 das Display zerstört, und Oneplus möchte nicht reparieren, aufgrund eines schon etwas zurückliegenden wasserschaden, von dem ich aber nie was gemerkt habe. Naja was solls, jetzt muss ein neues handy her.

Mein anforderungsprofil hat sich im vergleich zu meinem letzten handy kauf ein wenig geändert:

-Sollte flüssig laufen, wird aber keine anspruchsvollen spiele handlen müssen
-->klassischer alltagsgebrauch, nicht mehr(spotify, messaging,emails, youtube)

-Starker Akku, speed charging wenn möglich
-->sollte bei alltagsgebrauch nen tag packen, speed charging wär ein traum, aber weiß gar nicht ob es das in günstigen handys gibt

-Mögichst gute Kamera
-->wahrscheinlich mein stärkster fokus, da ich keine seperate kamera hab und trotzdem gern gute fotos machen möchte

-Kompatibilität in Kanada und Deutschland
-->Bin im moment für ein Jahr in Kanada, möchte es gerne wieder mit nach hause nehmen

-Android, So clean wie möglich

-Headphone Jack
-->Irgendwie traurig dass man das inzwischen dazu schreiben muss...

Bin dankbar über alle tipps die ihr so habt!

Cheers
 
Vtrae schrieb:
-Kompatibilität in Kanada und Deutschland
-->Bin im moment für ein Jahr in Kanada, möchte es gerne wieder mit nach hause nehmen
Kanada: Band 4 und7
DE: Band 3,7,8 und 20

Spontane Suche mit QuickCharge ergibt: Produktvergleich LG Electronics G5 H850 mit Branding, Bq Aquaris V Plus 32GB schwarz | Geizhals Deutschland
Davon macht das G5 deutlich mehr Sinn, da
- Akku wechselbar
- besseres Display
- Kamera mit OIS
- mehr Ram

Weiß allerdings nicht, ob du das in Kanada für den Kurs bekommst...
 
hab mich kurzerhand für das moto g5s in der europäischen version entschieden. gabs für 300cad also ca 200euro auf ebay, da hab ich nicht lange gezögert. Muss ich wahrscheinlich hier in kanada mit lte einschränkungen leben, aber damit komme ich klar haha, gibt ja wlan und mobiles internet ist hier eh viel zu teuer :p

Danke trotzdem für die hilfe :)
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.695
prx
P
P
  • posi1983
2 3
Antworten
45
Aufrufe
1.796
DOT2010
DOT2010
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
290
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten